Umfrage : was macht euch im Leben am meisten Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Musik hören, Konzerte besuchen o.ä. 38%
Sex 23%
eine Sportart ausüben ( welche ? ) 17%
Fernseh schauen, Kino 8%
kiffen 6%
shoppen ( in Geschäften oder online ) 4%
Internet surfen 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich am liebsten in Bunker, Höhlen, Bergwerke oder Ruinen klettern. Ich bin aber jetzt alleine , mein Freund ist verstorben und man sollte mindestens zu zweit sein . Außerdem trage ich für meinen Hund eine Verantwortung und das ist nun mal nicht ungefährlich. Bisher ist nie was passiert und so verlassene Gebäude gehen immer noch. Ja kann einstürzen usw. Bin nun aber auch nicht ganz blöd und mache das nicht zum ersten Mal. Ja aber auch wenn wir in Waldgebiete sind, dann sind die Hauptwege immer langweilig. Ich will immer sehen was andere nicht sehen und dann quer Beet rein da. Mein Hund hat eine gute Orientierung und ich vertraue ihm. Er hat mich IMMER raus gebracht.

eine Sportart ausüben ( welche ? )

Ich besitze ein Pferd, welches ich selbst ausbilde und auch wenn wir noch nicht viel reiten, vom Boden aus ist das auch viel Arbeit und hält fit.

Oftmals baue ich vorab was in der Halle auf mit schweren Holzstangen, dann üben wir eine Weile, laufen langsam und schneller. Dann muss ich das alles weg räumen ;)

Auch wandern wir viele Kilometer weit zusammen.

eine Sportart ausüben ( welche ? )

Kampfsport, kraftsport und joggen macht mir, von deinem Auswahlmöglichkeiten, momentan am meisten Spaß. Dicht gefolgt von Sex und Musik hören.

Am meisten Spaß macht mir aber eigentlich etwas, was hier nicht aufgelistet ist.

Musik hören, Konzerte besuchen o.ä.

Eigentlich kann man das gar nicht auf eine Antwort reduzieren. Gibt so vieles, Zeit mit Leuten verbringen die ich mag, draußen unterwegs sein, feiern, etwas interessantes lernen... Aber ohne Musik geht's echt nicht.

Musik hören, Konzerte besuchen o.ä.

Tatsächlich das. Aber unter anderem auch einfach nur chillen, Fahrrad fahren usw.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?