Herz Splitter

...zur Antwort

Ja das nervt mich auch, selbst wenn man es schafft sich zu erklären, sie glauben einen sowieso nicht, obwohl es die Wahrheit ist.

Ich mag die charakter Eigenschaften der heutigen Frauen nicht. Sie haben sich sehr schlecht entwickelt, ausser Aussehen haben sie nichts mehr zu bieten.

...zur Antwort

Für mich scheint er wie ein Mann, der eine Frau kennt und nett zu ihr ist, weil sie symphatisch ist. Also wie eine Bekannte und wenn er Mal nicht grüßt, ist er wohl mit den Gedanken woanders.😕

...zur Antwort

Schwierig, es gibt ja jede Menge was man anderes tun könnte, daran sollte es nicht liegen. Wenn du aber das Gefühl hast, das du etwas verpassen könntest, wirst du immer wieder zum Handy greifen. Oder es ist auch entspannter zu liegen, ist nicht anstrengend und macht einen nicht kaputt. Man braucht nur liegen und in andere Welten tauchen, noch besser wenn sich niemand daran stört. Es schränkt dich aber im Leben ein und macht dich letzten Endes auch nicht glücklich, da du ja eigentlich etwas anderes tun möchtest. Es ist dann aber bequemer nichts zu tun und nur davon zu Träumen etwas anderes zu tun.

Du kannst dir ein Wochenplan machen, wo Aufgaben drauf stehen. Wie putzen, kochen, einkaufen kochen, Sport und was dir so einfällt um die Woche zu füllen. Du müsstest dich dann an den Plan halten und damit es nicht wie eine Strafe ist, kannst du eine Stunde einbauen jeden Tag, dann jeden 2 ten um es zu reduzieren.

...zur Antwort

Nee,alles gut. Passt schon 😊

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich arbeiten will, lohnt sich mit 35 ne Umschulung?

Ich bin eine Bürokkauffrau aber habe den Beruf nur angenommen, weil das amt mich gezwungen hat. 2008 war ich ausgebildet und habe nie darin Arbeit gefunden. Dann wurde ich krank und arbeitsunfähig und bin noch dabei fit zu werden, aber ich überleg eine Umschulung oder einen Berufsorientierungskurs zu machen. Ich muss nicht arbeiten. Ich bekomme auch kein Harz 4! Ich bin kein Schmarotzer! Ich kann nichts dazu, beruflich ist es einfach nicht gut gestellt mit mir. Das Arbeitsamt hatte mich nur verarscht, im Job wurde ich immer zu gemobbt (bin halt ka für alle so hübsch und frauen sind echte Biester und wollen immer Konkurrenzkampf...)

Ich suche daher einen Beruf wo ich alleine arbeite, wobei ich ein klasse Support bin und sehr teamfähig, aber ich möchte nicht immer zu anecken. Die Büroarbeit ist nicht für mich. Ich habe in Rechnungswesen, Politik und Wirtschaft ne 5 gehabt, wie ich ne 4 in Mathematik bekommen konnte ist mir ein Rätsel... Ich war damals nicht bereit ernsthaft die Ausbildung anzugehen und habe es nur gemacht, weil wir das geld brauchten. Ich war auch nur bis zum Mittagessen da und bin dann heim. Habd nicht länger ausgehalten. Er hat mich unterstützt und gesagt das ich es auch abbrechen kann, wir bekommen das mitem Geld schon irgendwie hin. Ich wollte aber nicht aufgeben und habe es auch ka wie geschafft.

Ich bin auch halbwegs fit aber noch nicht ganz belastbar. Ich könnte jederzeit wieder ins Backoff zurückkehren, aber ich schaffe es nicht mehr so mit der Arbeit. 22kg in 2m Höhe zu heben oder die anderen schweren kisten... Ich habe nach den Jahren der Krämpfe immer noch Verspannte Muskeln und nicht mehr die Kraft wie vorher.

Ich würde aber doch gerne wieder arbeiten gehen.

Meint ihr das wäre sinnvoll oder soll ich noch mal versuchen im Büro halt zu kommen? Ich würde am liebsten mit Männern arbeiten, die sind so unkompliziert XD

...zur Frage

Die meisten Männerberufe wären körperlich anstrengend und da es bei dir gerade so nicht geht. Ich weiß auch nicht ob du Geld orientiert bist oder sowas wie Mechanikerin, Gärtnerin, Malerin und sowas oder etwas mit Tieren im Zoo oder Tierheim

...zur Antwort

hatte ich und ist verstorben. Danach bin ich nichts Festes eingegangen. Hatte zwar Dates aber passte einfach nicht und jetzt möchte ich auch nicht mehr

...zur Antwort

Lässt sich nicht beantworten, da die Symptome breit gefächert sind. Was auf sehr viele zutrifft sind Depressionen.

Sie denken negativ, sehen die Welt Schwarz, sind kraftlos niedergeschlagen und halten von sich selbst in Regel überhaupt nichts, fühlen sich wertlos oder alles erscheint sinnlos, sie sind antriebslos weil der ganze Stress sie erschöpft, suizidale können auch vorkommen.

Das ist jetzt aber nur grob Depressionen, es gibt unzählige andere Persönlichkeitsstörungen, Borderliner, oder sonst was, die auch etliche Symptome haben

...zur Antwort

Früher wurde es streng gesehen und war schon eine Schande ein uneheliches Kind zu bekommen. Ihr müsst heiraten wenn ihr ein Kind bekommt, was sollen sonst die Nachbarn denken. In der Ehe sollte man immer zusammen halten, ihr seit jetzt verheiratet, du solltest für dein Mann da sein. Bis das der Tod euch scheidet wurde sehr ernst genommen. Also arrangierten die Paare sich, weil sie nicht zum Gespött der Nachbarschaft werden wollten. Es ist dann mit den Jahren normal,das denkt man über Trennung nicht mehr nach. Das ist aber selten eine tiefe verbundene Liebe gewesen, es waren einfach andere Zeiten. Ich glaube nicht an die wahre Liebe, dafür sind die Menschen zu egoistisch. Sie denken nur an sich, Zweisamkeit ist Blödsinn, es geht nur um den Sex.

...zur Antwort

Was hält dich dann an ihn? Du klammerst an eine Zeit die am Anfang sehr schön war aber so ist es doch schon lange nicht mehr. Er ist 1x lieb und zärtlich, dann denkst du es wird wieder und dann ist er wieder 99x Mal Scheisse. Du glaubst er wird sich ändern aber wenn er das die letzten Monate oder Jahre nicht getan hat, wird er es auch in Zukunft nicht tun

Schliesse deine Augen und denke an das was er dir angetan hat, was er gesagt hat usw. Denke nicht nur an eine Szene sondern an alle seit du unglücklich bist schaue es dir wie ein Film an,wie du dich in den Situationen gefühlt hast, wie oft du geweint hast und wie verletzt du bist. Und jetzt

Sei deine allerbeste Freundin. Was würdest du dir raten? Was würdest du für deine Freundin tun um ihr zu helfen? Sie brauch dich jetzt so dringend. Sie hat es doch nicht verdient so behandelt zu werden.

...zur Antwort

Da würde niemand etwas denken wenn es in den Morgenstunden durch die Gardinen flimmert. Es gibt auch Leute im Schichtdienst oder welche mit Schlafstörungen, Frühaufsteher also völlig egal.😁 Bei mir flimmert die Kiste immer, ausser wenn ich schlafe. Ich schaue aber etwas gezielt an, es läuft nur nebenbei.

...zur Antwort

Nee, solange es kein Zoff gibt ist alles gut

...zur Antwort

Dein Rücken trainieren,deine Haltung fällt nach vorne und wenn du Rücken Muskulatur aufbaust,bekommst du eine gerade Haltung. Da haben sie auf YouTube bestimmt Videos.

...zur Antwort

Alles was ich mache, mache ich schlecht?

Hallo miteinander

Erst vor kurzem hatte ich die letzte Semesterprüfung, jedoch verlief sie nicht gut... Der Grund ist dass ich nicht genug daran gesetzt habe, für diese Prüfung zu lernen... und das merkte ich als ich die Prüfung nicht nach meinem Belieben lösen konnte und dann unter Zeitdruck + orientungslosigkeit ins Schleudern kam.

Ich mag Leistungen zu erbringen, sehr gut in einem Fach zu sein bzw. meine Fähigkeiten zu verbessern. Aber schon vor dem Studium geschahen Sachen, wo plötzlich meine Motivation verschwand & seitdem meinen Traum wie vergraben musste (aufgrund fehlgeschlagenen Prüfungen).

Das jetzige Studium ist interessant, aber irgendwie habe ich den Zeitplan nicht mehr im Griff & prokrastiniere alles, aber auch alles im Leben und komme aus diesem Teufelskreis nicht mehr heraus. Mein Gehirn funktioniert auch nicht wie ich es mir wünsche (d.h. schnell + vernetzt), sondern fühle mich so dumm. Denn jedes Fach muss ich ganz klein beginnen. Bis ich jedoch mit dem gesamten Lehrmittel durch bin, dauert es einige Woche... Ich bin so langsam beim Lernen.

Da ich beim Lernen schnell frustriert bin, schaue ich nebenbei Serien und höre Musik (sehr unproduktiv), lerne erst recht nicht richtig, sondern nur halb. Nun habe ich ein grosses Problem bei meinem jetzigen Studium, muss ich 9 Prüfungen wiederholen (bin eben im 4. Semester). Ich muss die bestehen und möchte auch eine Note 1.

Aber nun meine Frage an euch:

Wie lernt ihr komplexe & umfangreiche Themen, wo ihr noch nie damit befasst habt?

Durchhaltevermögen während den Prüfungen, wie antrainieren?

Motivation

Prokrastination stoppen, wie?

Helft mir bitte!! Habe extrem Angst, weiss nicht weiter wegen meinem Studium (werde weiterkämpfen, also bitte keine demotivierende Kommentare)

danke für eure hilfe....

...zur Frage

Ich habe von dem ganzen keine Ahnung aber du wirkst schon durch das Schreiben sehr flippig und hast ja selbst geschrieben das du halbherzig Ran gehst Wäre es nicht besser sich das wichtigste zuerst zu nehmen und alles andere beiseite Versuche nicht alles auf einmal, sondern eins nach dem anderen und gönne dir Pausen. Versuche zu entspannen und setze dich nicht unter Druck.

...zur Antwort

Es sind getrocknete Blüten oder Blätter. Wie bei Gewürzen auch, hält sich das sehr lange.Sie müssen Daten auf der Verpackung angeben Bei Monaten ist nichts, kannst du ohne bedenken trinken.

...zur Antwort

Die meisten wissen nicht wohin,haben Angst vor schlimmeren oder glauben das er wird wie früher.

...zur Antwort

Das sind keine Freunde, du bist deren Tratsch Unterhaltung und ziehen gern über dich her, das sind Scheiss Freunde. Es wäre für dich besser wenn du dich von ihnen fern hälst. Kenne solche Leute, die Belabern dich und machen dich klein. Das sind die reinsten Arschlöcher. Ehrlich solche machen dich kaputt.

...zur Antwort

Kannst du Mal dem Geräusch nachgehen oder bist du jung? Also nicht direkt hin, nur schauen aus der Ferne was da los ist und dann entscheiden wegen Polizei

...zur Antwort

Es geht ihrer Familie ja dauernd schlecht, das sie wohl schon dachte; immer wir!

Jetzt hat es dich mal getroffen und sie freute sich das es auch mal andere trifft.

Es ist eigentlich egal, was in ihr vorging, bleib einfach freundlich wie immer und denke nicht mehr drüber nach. Vielleicht macht sie auch ein konkurrent ding mit dir wovon du nichts weißt. das sie dich beneidet und für perfekt hält. da kann man ohne ende rätseln, gönne ihr einfach den spaß und vergesse es.

...zur Antwort

Sie muss das ganze Mal anders sehen,. Erstens kann man daran nichts ändern was man im Schlaf sagt

Zweitens ist der Traum zusammen gewürfelter Scheiss, das bedeutet das deine Freundin aktuell gerade bei dir ist, du verarbeitest Dinge aus dem Alltag,dem TV,Schlagzeilen,Gefühle oder etwas aus der Vergangenheit.

Würde ich im Schlaf sagen Schatz du bist Fett. Dann kann Schatz meine Liebste sein und fett aus einer Schlagzeile. Man kann es also nicht ernst nehmen.

Wenn du tatsächlich mit ihren Aussehen unzufrieden bist,könnt ihr darüber reden.

...zur Antwort

Ich denke schon,es ist nur für den Radio Empfang und wenn du ihn nicht benötigst kann se auch weg. Du kannst es aber auch zusammen rollen und mit Tesa auf die Unterseite kleben, falls du doch Mal wieder Radio möchtest.

...zur Antwort

Ganz Normal geben, als bringt jemand Freunde mit. Es geht den beiden mit Sicherheit wie dir.

...zur Antwort

Es ist doch gut daß er dich als vertraute hat . wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, sollte er es erstmal für sich behalten, denn sollten sie ausflippen, wird das zusammen leben unerträglich. Er kann sich seinen Freunden outen, wenn sie plötzlich gegen ihn sind, dann sind es auch keine Freunde, findet ihr nicht? Irgendwann hat er seine Wohnung und dann kann er es seinen Eltern sagen, es liegt dann an ihnen was sie daraus machen.er wird sowieso sein eigenen Weg gehen, mit oder ohne sie.

...zur Antwort
Sonstiges

Hatte bisher auch in einen Bett geschlafen. Wenn der Schlaf aber bei einen von beiden gestört ist, dann finde ich getrennt auch besser. Eine Partnerin fummelte ständig an mir Rum, wenn ich einschlafen wollte oder am Morgen noch geschlafen hatte, das mögen ja manche gern haben aber mir ging es auf den Sack. Das war jeden Abend und morgen.

...zur Antwort