Für mich scheint er wie ein Mann, der eine Frau kennt und nett zu ihr ist, weil sie symphatisch ist. Also wie eine Bekannte und wenn er Mal nicht grüßt, ist er wohl mit den Gedanken woanders.😕

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich arbeiten will, lohnt sich mit 35 ne Umschulung?

Ich bin eine Bürokkauffrau aber habe den Beruf nur angenommen, weil das amt mich gezwungen hat. 2008 war ich ausgebildet und habe nie darin Arbeit gefunden. Dann wurde ich krank und arbeitsunfähig und bin noch dabei fit zu werden, aber ich überleg eine Umschulung oder einen Berufsorientierungskurs zu machen. Ich muss nicht arbeiten. Ich bekomme auch kein Harz 4! Ich bin kein Schmarotzer! Ich kann nichts dazu, beruflich ist es einfach nicht gut gestellt mit mir. Das Arbeitsamt hatte mich nur verarscht, im Job wurde ich immer zu gemobbt (bin halt ka für alle so hübsch und frauen sind echte Biester und wollen immer Konkurrenzkampf...)

Ich suche daher einen Beruf wo ich alleine arbeite, wobei ich ein klasse Support bin und sehr teamfähig, aber ich möchte nicht immer zu anecken. Die Büroarbeit ist nicht für mich. Ich habe in Rechnungswesen, Politik und Wirtschaft ne 5 gehabt, wie ich ne 4 in Mathematik bekommen konnte ist mir ein Rätsel... Ich war damals nicht bereit ernsthaft die Ausbildung anzugehen und habe es nur gemacht, weil wir das geld brauchten. Ich war auch nur bis zum Mittagessen da und bin dann heim. Habd nicht länger ausgehalten. Er hat mich unterstützt und gesagt das ich es auch abbrechen kann, wir bekommen das mitem Geld schon irgendwie hin. Ich wollte aber nicht aufgeben und habe es auch ka wie geschafft.

Ich bin auch halbwegs fit aber noch nicht ganz belastbar. Ich könnte jederzeit wieder ins Backoff zurückkehren, aber ich schaffe es nicht mehr so mit der Arbeit. 22kg in 2m Höhe zu heben oder die anderen schweren kisten... Ich habe nach den Jahren der Krämpfe immer noch Verspannte Muskeln und nicht mehr die Kraft wie vorher.

Ich würde aber doch gerne wieder arbeiten gehen.

Meint ihr das wäre sinnvoll oder soll ich noch mal versuchen im Büro halt zu kommen? Ich würde am liebsten mit Männern arbeiten, die sind so unkompliziert XD

...zur Frage

Die meisten Männerberufe wären körperlich anstrengend und da es bei dir gerade so nicht geht. Ich weiß auch nicht ob du Geld orientiert bist oder sowas wie Mechanikerin, Gärtnerin, Malerin und sowas oder etwas mit Tieren im Zoo oder Tierheim

...zur Antwort

Lässt sich nicht beantworten, da die Symptome breit gefächert sind. Was auf sehr viele zutrifft sind Depressionen.

Sie denken negativ, sehen die Welt Schwarz, sind kraftlos niedergeschlagen und halten von sich selbst in Regel überhaupt nichts, fühlen sich wertlos oder alles erscheint sinnlos, sie sind antriebslos weil der ganze Stress sie erschöpft, suizidale können auch vorkommen.

Das ist jetzt aber nur grob Depressionen, es gibt unzählige andere Persönlichkeitsstörungen, Borderliner, oder sonst was, die auch etliche Symptome haben

...zur Antwort

Da würde niemand etwas denken wenn es in den Morgenstunden durch die Gardinen flimmert. Es gibt auch Leute im Schichtdienst oder welche mit Schlafstörungen, Frühaufsteher also völlig egal.😁 Bei mir flimmert die Kiste immer, ausser wenn ich schlafe. Ich schaue aber etwas gezielt an, es läuft nur nebenbei.

...zur Antwort

Nee, solange es kein Zoff gibt ist alles gut

...zur Antwort

Dein Rücken trainieren,deine Haltung fällt nach vorne und wenn du Rücken Muskulatur aufbaust,bekommst du eine gerade Haltung. Da haben sie auf YouTube bestimmt Videos.

...zur Antwort

Es sind getrocknete Blüten oder Blätter. Wie bei Gewürzen auch, hält sich das sehr lange.Sie müssen Daten auf der Verpackung angeben Bei Monaten ist nichts, kannst du ohne bedenken trinken.

...zur Antwort

Sie muss das ganze Mal anders sehen,. Erstens kann man daran nichts ändern was man im Schlaf sagt

Zweitens ist der Traum zusammen gewürfelter Scheiss, das bedeutet das deine Freundin aktuell gerade bei dir ist, du verarbeitest Dinge aus dem Alltag,dem TV,Schlagzeilen,Gefühle oder etwas aus der Vergangenheit.

Würde ich im Schlaf sagen Schatz du bist Fett. Dann kann Schatz meine Liebste sein und fett aus einer Schlagzeile. Man kann es also nicht ernst nehmen.

Wenn du tatsächlich mit ihren Aussehen unzufrieden bist,könnt ihr darüber reden.

...zur Antwort

Ich denke schon,es ist nur für den Radio Empfang und wenn du ihn nicht benötigst kann se auch weg. Du kannst es aber auch zusammen rollen und mit Tesa auf die Unterseite kleben, falls du doch Mal wieder Radio möchtest.

...zur Antwort

Es ist doch gut daß er dich als vertraute hat . wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, sollte er es erstmal für sich behalten, denn sollten sie ausflippen, wird das zusammen leben unerträglich. Er kann sich seinen Freunden outen, wenn sie plötzlich gegen ihn sind, dann sind es auch keine Freunde, findet ihr nicht? Irgendwann hat er seine Wohnung und dann kann er es seinen Eltern sagen, es liegt dann an ihnen was sie daraus machen.er wird sowieso sein eigenen Weg gehen, mit oder ohne sie.

...zur Antwort
Sonstiges

Hatte bisher auch in einen Bett geschlafen. Wenn der Schlaf aber bei einen von beiden gestört ist, dann finde ich getrennt auch besser. Eine Partnerin fummelte ständig an mir Rum, wenn ich einschlafen wollte oder am Morgen noch geschlafen hatte, das mögen ja manche gern haben aber mir ging es auf den Sack. Das war jeden Abend und morgen.

...zur Antwort