Hast du schon mal jemanden gemobbt?

19 Antworten

Heyy,

nein, ich habe noch nie jemanden gemobbt, höchstens so ein bisschen geärgert, aber wtf, warum sollte man jemanden mobben. Ich finde das einfach nur hobbylos 😂

Außerdem passt das nicht mit meinen Moralvorstellungen zusammen ^^

Liebe Grüße, neviala ✨


FOXMulder93  09.03.2025, 13:38

Ich finde sowas auch hinterhältig

neviala  09.03.2025, 13:41
@FOXMulder93

Ist einfach scheiße Person gegenüber. Manche stört sowas nicht, aber die meisten können mit sowas nicht umgehen. Ganz krasses Mobbing kann echt schlimme Folgen für das Opfer haben.

Wieso sollte man auch die Zeit haben sich die ganze Zeit auf eine Person zu fokussieren und diese ständig zu schikanieren?? Kann man seine Zeit nicht sinnvoller verbringen, vl was Gutes tun? I don’t get it.

FOXMulder93  09.03.2025, 13:42
@neviala

Ich verstehe sowas auch nicht. Wir hatten damals in der Schule aber auch solche Typen

Naja Mobbing ist etwas langwieriges, das nicht, ne Handlung die man aber zumindest als so ne Handlung bezeichnen könnte ja.

Ich hab mich mit damaligen Freunden über jemand lustig gemacht, er hatte ein Profilbild mit einem Wolf gehabt und sich als lonely wolf bezeichnet und naja wir haben ihm das dann nachgemacht und uns darüber lustig gemacht.

Das ganze ist dann aber auch ziemlich krass eskaliert, der war halt in mich verliebt und hat dann auch mit Suizid gedroht, man war das ein Drama


FreakyMasuka 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:57

Lonely wolf🔥

Bobobsh  09.03.2025, 00:49

Schäm dich

Bombrider  09.03.2025, 04:32
@Bobobsh

das eigentlich Peinliche ist ja an dieser Stelle "schäm dich" zu schreiben

Meolettalove2  09.03.2025, 10:33
@Bobobsh

Glaubst du ich finde das im Nachhinein geil ?
Ich war genervt das er mir die ganze Zeit auf die Pelle gerückt ist. Das es dann so weit ging war absolut nicht abzusehen

Nein, sowas macht jemanden nur kaputt, ich möchte niemanden verletzen.

Nicht wirklich gemobbt. Wir hatten in der siebten Klasse zwei Leute die sehr unbeliebt waren und auch gemobbt wurden in der Klasse. Man hat sich halt mal über die lustig gemacht unter Freunden aber ich war nie einer von denen die die jetzt großartig beleidigt haben, geschlagen oder deren Sachen umhergeworfen oder beschädigt haben.

Man wusste es damals halt nicht besser und hat dem Gruppenzwang nachgegeben.

Nein, das kann ich garnicht. Dazu habe ich viel zuviel Empathie - Einfühlungsvermögen und fühle immer Verantwortung dem jenigen zu helfen und die Mobber krass zur Rede zu stellen.