Hier wird nich soo doof und unschuldig gebaggert.

Wenn dir kalt ist nimm dir eine Decke oder ein Saunahandtuch und sei froh deinem Boyfriend geholfen zu haben.

Ansonsten lass jeden gehn, wie er gekommen ist

und basta! Gute Nacht mummle dich ein!

...zur Antwort
  • entspannt - lächelnd
  • ich kann tief Atmen
  • meine Augen sind voller Blitz und Farbe
  • ich kann schweren Schmerz schnell zersprengen in kleineste Schmerzpartikel
  • ich freue mich auf den nächsten Tag mit mir und dir und euch
  • auch wenn ich alleine bin - was oft nicht schlecht ist - ängstige ich mich nicht

Alles Bestens - um glücklich zu sein und zu bleiben muss man Energie verwenden, da kommt man nicht drum rum. :-)

...zur Antwort

Das fällt dir ja spät auf! Habe auch noch nie von Leinmehl gehört (gutes Leinöl ist sehr gesund) und verwendet.

Wenn Du kein anderes hast, dann verwende es ! Übung/hier: Erfahrung macht den Meister und die Frau Meister :-)) Gutes Gelingen mit dem Leinmehl. * * *

...zur Antwort

Du glaubst doch nicht, dass ich dir die neckischen Spitznamen aufzähle, die mir mein Schatz im Laufe der Jahre gegeben hat?

Die entstanden immer aus einer Situation heraus. Das heisst ich hatte mindestens 2 im Monat.

Meine an ihn sind das begrenzter, da ich nicht so eine quirlige Spitznamen-Erektion habe :-)

Ok ich verrate meine: Wenn er etwas nicht erkennt oder übersieht nenne ich ihn gerne "Blindfuchs" , wenn er schnarcht wie ..... wecke ich ihn und nenne ihn u.a. "Sägezahn", da er gerade sägt :-)) Das reicht - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wenn ein Spitzname den anderen nicht verletzt, ist er sogar beflügelnd. :-)

...zur Antwort

"hey, wieso siehst du mich nicht" hat deine Frau vielleicht mit einem Lachen gesagt und sich schon sehr auf dich gefreut.

Sie hatte sich bestimmt so hingestellt, das man an ihr nicht vorbeigehen kann - ohne sie zu sehen, am Flughafen kommt man an einer Stelle raus.

Daher hatte sie sich gewundert - Was kommst Du mit verpflichtet? und mit Scheiss bei der Ankunft am Flughafen?

Ich hätte gesagt: Flieg zurück! und wäre gegangen.

Also sei froh, dass Du diese Frau hast, doch strapaziere sie nicht (die Frau/die Beziehung). Denn man muss nach solch "Scheiss", wie du es wohl gerne nennst, erstmal wieder Vertrauen zueinander finden.

Vertrauen und Geborgenheit ist das Wichtigste und immer miteinander reden, wenn was komisch wird. Viel Erfolg - ich wünsch Euch gutes Gelingen - seid respektvoll zu Euch und jedem Menschen, dann klappt es :-))

...zur Antwort

Männer/Frauen, die andere kontrollieren sind anstrengend und haben oft übertriebene Ansprüche.

Die wahrlich schönen Frauen werden in der Öffentlichkeit stark pointiert, sie sind natürlich auch Menschen, wie du und ich ganz normal normal !!!!!

...zur Antwort
Sehr beleidigend

ich empfinde auf jemand zu pissen schon sehr beleidigend. und damit beginnt ja das Schimpfwort und dann noch Nelke. Ja Nelke steht für vieles, aber nie für etwas besonderes schönes und erhabendes wie die Rose.

Egal - wenn man mich mit Piss ...... anspricht oder von jemanden so redet ist es sher beleidigend und respektlos. !!!

Verstehe nicht das man da andere Menschen braucht, die einem so etwas bestätigen - oder man ist der Wendehals in Person.

...zur Antwort

Ich habe alles aufgegeben (mit 30 J) und bin von einer Großstadt in eine enge Kleinstadt gezogen. Das war schon anstrengend - doch hatte ich meinen Parnter, der zu mir stand.

Ihr habt eine super-langweilige Beziehung - und du langweilst dich mit ihm- fürchterlich. Ganz normal berhalten - was brauchst Du für Hilfe ? - Natürlich solltest du nichts vorspielen - aber das doch immer im Leben - warum denn nicht?

...zur Antwort

Wenn die Eltern es erlauben, dann kannst Du in Südkorea einen Tanzkurs machen und so weiter. In eine andere Stadt darfst? Fahren darfst oder ab dem 15. Lebensjahr leben darfst?

Alleine in eine Stadt darf - das verstehe ich nicht? - Lebst du vielleicht in einer Religionsgemeinschaft? Kann ja sein dann frag nochmal und etwas spezieller - direkter ! :-)

...zur Antwort

Super spannend - hoffentlich klappt es. Dringend beim Auswärtigen Amt informieren!

Auch der Brieffreund wird strenge Auflagen in seinem Land haben.

Immer in Kontakt bleiben :-) und ihn natürlich rechtzeitig informieren, welche Papiere er hier braucht - die muss er ja in seinem Land beantragen! Guck im Internet trotzdem Danke hier für die Frage :-)

...zur Antwort

Ja und ich wünschte mir, dass alle Menschen so wären wie ich ;-) :

  • Respektvoll
  • Fair
  • Interessiert und engagiert
  • Tolerant
  • Großzügig
  • Freundlich
  • Kollegial
  • Nein sagen können
  • mal sagen oder schimpfen, wenns es zu viel wird
  • auf Fehler aufmerksam machen, ohne jemanden zu denunzieren
  • sich nicht beeinflussen lassen - Ja -Sager machen das ständig

Die Punkte habe ich wohl überlegt und einige Situationen im Leben gerade nochmal durchlebt. Alles Liebe - das Erlebnis mit irgendetwas macht einen schon mal eine Erfahrung weiter. Danke für die Frage :-)

...zur Antwort

Ach bitte - lasst Euch nicht von Anderen verrückt machen - bitte in allen Sachen. Das geht schnell- und schon hat ein Problem oder eine Sichtweise von Verwandten, die man noch garnicht für sich möchte.

Andere in dein Leben und Beziehung reinlassen ist schön- aber aufpassen! Ihr habt noch paar Jahre Zeit anders zu leben- zerreisst Euch bitte nicht jetzt schon!

Wenn der Wunsch da ist dann findet ihr zusammen den richtigen Zeitpunkt - lass die Familienbande warten - die haben nichts zu sagen - ihr entscheidet über euer kleinen Nachwuchs - und das ist eine zarte Entscheidung zu zweit :-))

...zur Antwort

Ich hatte in jungen Jahren das Gegenteil. Ich hatten einen Partner, der war gezeichnet wie ein Model - doch wir lebten wie normale Menschen. Er wurde von Frauen und Männern belagert -er wusste dass er gut aussieht.

Was mir als Frau sehr an ihm gefiel, dass er zu mir hielt. Mein Partner wies die Frauern und Männer sofort ab und erklärte er habe eine Frau nämlich mich und empfinde es als Belästigung. Das hat unsere Weltreisen sehr entspannt, da ein Grundvertrauen lebenswichtig ist.

...zur Antwort