Namen für ein männliches Meerschweinchen?
Mein Meerschweinchen hat leider einen Tumor und wird deshalb wahrscheinlich bald versterben.Deshalb wollte ich schonmal nach Namen für das nächste Meerschweinchen suchen.Es wird wieder ein männliches,da wir noch ein anderes männliches haben.das Meerschweinchen mit dem Tumor heißt Elvis(Presley).Wir wollen unsere nächstes Meerschweinchen wahrscheinlich wieder nach einer (Musik)Legende benennen.Habt ihr Ideen?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus🫶🏻
3 Antworten
Und woher weißt du dass es ein Tumor ist wenn ihr mit dem Tier noch nicht einmal beim Tierarzt wart? Kann man ja an deine anderen Frage die Du etwas später gestellt hast sehr gut lesen dass ihr noch nicht einmal beim Tierarzt wart und dementsprechend ja noch gar keine Diagnose da ist. Dementsprechend weißt du überhaupt nicht ob es ein Tumor ist und dein Tier in nächster Zeit verstirbt. Und so wie sich deine andere Frage liest solltest du dir überhaupt keine Tiere mehr anschaffen wenn deine Eltern nicht einmal bereit sind die erforderlichen Kosten für eine OP zu bezahlen. Oder allgemein für den Tierarzt zu bezahlen denn oh Wunder für die einschläferhund musst du auch bezahlen das macht auch kein Tierarzt umsonst und würde er in dem Fall jetzt auch nicht einfach so machen
Ansonsten hießen meine Jungs wie folgt: Mikey, Spike, shiko, Murphy, djamil, Pooh, aramis, Atos, Portos, dartagnan, Richelieu, Bart, Batman, Bounty, Tom, Jerry, ....
Meine Eltern würden es ja bezahlen aber sie sagen das eine OP bei meinem Meerschweinchen (Ü 5) zu gefährlich ist
Mein allererstes Haustier war auch ein Meerschweinchen und wir nannten es "Berli"
Man könnte ihm auch Hobbitnamen geben, (Einfach nur um die Fantasie etwas anzuregen) oder Schlumpfnamen ...egal.
Anstatt Tuk Tukki, oder die Zwergennamen aus dem Film "Der Hobbit" Thorin, Balin, Dwalin, Oin, Glóin, Fili, Kili, Dori, Nori, Ori, Bifur, Bofur und Bombur.
Recherche:
Top 10 Namen für Meerschweinchen:
- Caramel = Karamell (engl.)
- Flecky.
- Fluffy.
- Krümel.
- Melody = Melodie (engl.)
- Rocky.
- Speedy.
- Teddy.
Man muss der Wassersau ja nicht sofort einen namen geben. Man kann ihm danach benennen wie er so aussieht und wie er sich verhält.
lg.
Wie wäre es mit Michael Jackson oder Prince