Umfrage : was hiervon würde euch gar nicht interessieren ?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Fußballstadion 49%
Karneval 34%
Flugtag 6%
Flohmarkt 3%
Festival 3%
Besuch im Museum 2%
was anderes ( was ? ) 1%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußballstadion

Nie würde ich mich in ein Station mit tausenden Fans setzen, die laut brüllen und gegebenenfalls auch aufeinander einschlagen, weil die Schalfarbe die falsche ist.

Jannis956  15.03.2024, 17:02

Fußballstadion natürlich!

Es gibt nichts besseres auf dieser Welt als:

BOOOOOOOOOOHHHHHHRUUUSSSSSSIAAAAAA DORTMUND! ( NULLLLLL NEEEEUUUUUUUUUUN) 🖤💛😭

Fußballstadion

Mit Hinblick auf die (eventuellen) Krawalle vor/im Stadion...
Und mir sind wirklich große Menschenmassen auf begrenzten Raum unsympathisch. Das trifft also auch auf Karneval, Floh-/Weihnachtsmarkt und Festival zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußballstadion

das letzte, was mich interessiert, sind menschen, die einem ball hinterherrennen.

TypTim  12.03.2024, 11:17

Sag doch einfach nur, dass du es langweilig findest. Warum dem Sport deformieren? Vorallem weil mehr dazu gehört, daran sieht man dass du dich keine Sekunde damit auseinander gesetzt hast. Aber das ist in Ordnung, wenn es dich nicht interessiert ist es so und das ist auch ok. Jeder hat andere Geschmäcker. Aber warum Millionen Menschen vor den Kopf stoßen?

TypTim  12.03.2024, 11:38
@pizzaperspexi

Ich bezweifle zwar, dass du das ernst meinst trotzdem gut dass du nicht diskutieren willst. Versuch in Zukunft bei sowas einfach daran zu denken. Damit ist es für mich erledigt einen schönen Tag noch.

data2309  12.03.2024, 14:58

ich würde es mir vlt auch nur anschauen, wenn jeder Spieler einen Ball bekommt. 😅

Karneval

außer Flohmarkt und Museum darf den Rest behalten

Karneval

Ich hab in der Grundschule aufgehört mich zu verkleiden. Und für Erwachsene geht es fast nur um saufen, und da ich jemand bin der kein Alkohol trinkt ist das nichts für mich.

Flugtag kenn ich nicht.

Flohmarkt war ich als Kind mal, aber hab da kein Intresse dran.

Festival reizt mich auch gar nicht. Bin kein Fan von einer Menschenmenge, und wenn man sich das weg denkt interessiert mich Festival trotzdem nicht.

Besuch im Museum könnte interessant sein, kommt aber auf das Museum drauf an. Aber es steht jetzt nicht unbedingt auf meiner Liste.

Fußballstadion interessiert mich sehr. Ich war auch schon ein paar mal im Fußball Stadion. Bin halt Fußball Fan 😅