Fragt ihr bei Dates nach Bodycount?
Wenn das gar nicht geht, wann ist nach eurer Meinung diese Frage angebracht? Sollte man überhaupt diese Frage ernsthaft stellen?
17 Antworten
das wäre mir noch nie in denn Sinn gekommen sowas zu fragen und dann feststellen zu müssen, dass ich 1054 bin!
Du brauchst das ja nicht offentsichtlich zu machen aber nach der Vergangenheit fragen kann man ja schon so machen
Wenn du für immer allein bleiben möchtest, frag ruhig. Das zeigt nur wie unsicher du bist und jeder normale Mensch verliert sofort das Intresse an dir.
Man erkennt ja auch so, wie Menschen ungefähr ticken. Ob jemand es eher ruhiger angehen will oder nichts anbrennen lässt sollte auch so zu erkennen sein.
Und wo ist hier ein "Test"? Und was genau hat das mit testen zu tun? Oder mit der Frage? Wenn man jemanden kennenlernen möchte für eine Beziehung, ist es doch logisch, dass man im Laufe des kennenlerns rausfindet, ob er etwas für eine Beziehung wäre? Nennt man kennenlernen, nicht testen und hat auch nichts mit der Frage zu tun.
Nein, das fragt man ganz beiläufig vor dem ersten Geschlechtsverkehr. Da kannst du dann so etwas bringen wie: „Oh, das sieht ja doch schon etwas abgenutzt aus bei dir da unten. Wie hast du das denn geschafft?”
Nein, sowas interessiert mich auch nicht wirklich.
Bye Bye 👋🏼
Frauen testen Männer ja auch jede Menge