Bodycount Tik Tok, schock. Eure meinung?

4 Antworten

Dann sag ich klar, dass ich das nicht beantworten möchte. Ich kann n bodycount von 10 haben oder einen von 1. Im Endeffekt sagt das nix aus, wie oft ne Person Sex hatte. Ist die Frage: Hattest du schon mal ne Langzeitbeziehung? ist es für mich in Ordnung, weil man nachfragt, ob die Person bereit ist, Kompromisse einzugehen.

Für mich sagt es nix über die Person aus. Du fragst ja auch nicht, seit wann die Person sexuell aktiv ist. Ist die Person erst ein Jahr sexuelle aktiv und hatte 5 Geschlechtspartner, ist das anders zu werten als eine Person, die in 15 Jahren 5 Geschlechtspartner hat.

Heißt: Mag ich die Person, ist mir so n Bodycount völlig egal. Versteh bis heut nicht so ganz, warum Frauen für sowas kritisiert werden und Männer dafür gefeiert werden.

Jeder kann doch frei entscheiden, ob er darauf antwortet oder nicht. Hinzu kommt, dass man auch eine Veröffentlichung verweigern kann.

Deine Ansicht

Mich juckt es nicht mit wie vielen Typen jemand geschlafen hat und schockiert werde ich schon garnicht.

Jeder sieht andere Dinge als Normal. Frag einen Psycho ob er es denn nicht schlimm findet das er seine Mutter gekillt hat, vielleicht wird eine Antwort rauskommen mit der du dich nicht identifizieren kannst.

wenn ein Typ oder eine Frau dich intressant findet und auf ein Date geht und dich fragt was dein bodycount ist, ist es individuell ob man es beantworten möchte oder nicht

Wenn man es nicht beantwortet kommt das Negativ/Suspekt rüber als wie wenn jemand es sagt.

*Ich hatte bis jetzt nur einen*

Nicht jeder möchte mit einem/r Mann/Frau zusammen sein die schon 100 andere Männer hatte.

Sei es aus Religösen Gründen oder weil sie einfach keine Frau möchte die er/sie direkt als H*re betiteln könnte.

Das ist so bescheuert und kindisch...

Diese Zahl sagt nichts über die Qualitäten in einer Beziehung oder den eigenen Wert aus.

Ich sehe es als Genuss, nicht als Wettbewerb. Es ist dein Leben, genieße es.