unter 18 ins soli?

2 Antworten

Von den Gefahren für die Haut, bis hin zu einem höheren Risiko für schreckliche Krankheiten mal abgesehen:

Es gibt Solarien wo kein Personal vor Ort ist - mir selbst fällt hier eins im regionalen Schwimmbad oder im Fitnessstudio ein. Dort wirft man seine Münze rein und fertig. So werden das vermutlich auch die Leute machen, die eigentlich nicht rein dürften.

Es gibt sehr viele Solis wo das nicht wirklich überprüfen. Aber es hat auch viele Solarien in denen keine Mitarbeiter sind sondern du gehst selber rein wirfst die Münzen rein und machst dein ding.