Wie ist eure Meinung zu Tik Tok?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kenn ich nicht. 41%
doof 41%
cool 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächerlich. Einfach nur lächerlich. Wirklich im Trend ist es schon lange nicht mehr. Im Gegenteil, Musically bzw. Tik Tok versucht jetzt durch Werbungen noch einigermaßen aktuell zu bleiben.

Klar gibt es genug Leute, welche wirklich Talent haben und viele haben bestimmt auch Spaß daran.
ABER 95% sind aktuell nur noch purer Fremdscham und fern von jeglicher Mühe, Kunst und Qualität.

In meinem Freundeskreis wird sich ausschließlich darüber Lustig gemacht. Jeder der sowas macht ist einfach peinlich.

Wie es in anderen Kreisen ist, weiß ich nicht.

cool

Ich selber benutz es nicht, aber ich sehe da immer komische gestallten. Dadurch sehe ich das ich erwachsener bin und ,,normaler", das gibt mir irgendwie selbstbewusstsein. Wenn ich mich mal im Leben blamiere und die cringe versionen schauen, dann sehe ich das ich nicht der einzige bin auf dem Planete der sich blamiert.

Viel zu überhyped ! Es nervt einfach nur noch überall diese Werbung zu sehen und überall über diese zu krass überwerteten „Z Promis“ zu hören. Ich versteh nicht warum manche so ein hype um zb Lisa und Lena machen ? Besonders tanzen können die nicht sie hatten nur Glück einer der ersten gewesen zu sein .

Es ist überhaupt nicht mehr gehyped, die Zeiten sind schon lange vorbei. Tik Tok versucht sich nur mit den Werbungen noch so darzustellen.

0

Im Endeffekt nervt es einfach nur noch

0

Was möchtest Du wissen?