Tik Tok: Schildkröte hinter dem Namen - wie mache ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach wenn das jemand als Name hat das solange draufdrücken bzw gedrückt halten und dann kopieren und bei dir einfügen, fertig :)

Du kannst dir das Symbol einfach durch langes Draufhalten bei jemandem kopieren und dann bei dir im Nutzernamen wieder einfügen. Es müsste aber auch einfach über die Emojis deiner Smartphone-Tastatur gehen. Dort gibt es eine ganze Menge diverser Tier-Emojis, darunter auch Schildkröten. So kannst du sie einfach so eingeben. Die sieht aber möglicherweise nicht genau gleich aus wie in anderen Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geheim905  30.03.2020, 18:16

𓆉 hier kopier es dir ab

pcaroline  25.05.2020, 12:23

ist schon länger her aber bei mir geht das nicht weil man keine Zeichen einfügen darf?