Tik Tok Trend?

4 Antworten

Das ist nicht nur ein TikTok Trend, das ist generell ein Modetrend unter jüngeren Generationen, soll angeblich sexy aussehen. Ich finde es sieht einfach nur schlampig aus. Bei manchen sieht es auch sexy aus, wenn es richtig gemacht wird, bei den meisten sieht es aber einfach aus, als hätte ihnen jemand den Schlüpper langgezogen. Kommt drauf an, wie es kombiniert wird und wie der Schnitt ist.

Sowas hier meinst du, oder?

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Leben)  - (Mädchen, Frauen, Leben)
Hasan987
Fragesteller

Aaaa ok

Vielleicht solltest Du dich einfach von Tik Tok fernhalten.

Ich kann den Hype darum + die dargebtenen Inhalte ohnehin nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War auch schonmal Trend im Jahr 2016/17. Ja ist ein Trend.

Das passiert nicht im Unterbewusstsein, die machen das bewusst 😂

Das ist die berühmte „Jugend von heute“.