Tik Tok Creativity Programm Altersüberprüfung?

3 Antworten

Nun eine Gewerbeanmeldung ist ja sowieso Pflicht (ab 18 Jahren möglich, sofern ein Familiengericht nicht die Erlaubnis gegeben hat wenn man Minderjährig ist).
Aber ja, wenn TT will, können sie einen Ausweis verlangen.

Ja. Tiktok KANN nicht nach einem Ausweis verlangen, sie WERDEN es.

Was hier alle mit ihrem Gewerbe haben, dass man es sofort anmelden muss, keine Ahnung. Sehe auf Gutefrage gefühlt alle Leute nur mit "DU MUSST EIN GEWERBE ANMELDEN". Ja das muss man. Das ist aber nicht die Frage.

Muss man für das Tik Tok creativityprogram einen Ausweis als Altersüberprüfung vorlegen?

Den Ausweis und die Gewerbeanmeldung.

Geburtsdatum 31.07.2009

Hat das Familiengericht der schon zugestimmt?

Comp4ny  25.04.2024, 15:17

Wie kommst du auf das Geburtsdatum?
Laut Profil ist er jetzt auf einmal "31.07.2005" geboren :D innerhalb weniger Minuten 4 Jahre älter geworden. Ja ja... wenn Kinder versuchen noch schnell was zu vertuschen.

Rasentraktor007  25.04.2024, 15:28
@Comp4ny
Wie kommst du auf das Geburtsdatum?

Copy&Paste direkt aus seinem Profil.

Laut Profil ist er jetzt auf einmal "31.07.2005" geboren :D innerhalb weniger Minuten 4 Jahre älter geworden.

Tja, der Kleine denkt bestimmt, wir machen uns hier die Hose mit der Kneifzange zu. 😉

Spätestens bei der Plattform für Kinder und Bildungsferne wird er dann sein blaues Wunder erleben. 😎