Tik Tok oder Instagram?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich persönlich mag Insta mehr.... aber das ist Ansichtssache...... Meine ganzen Freunde sind halt dort und auf Tik Tok ist fast niemand vertreten. Tik Tok ist natürlich auch super lustig aber Insta finde ich etwas privater und persönlicher

LG Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Instagram, TikTok ist iwie voll langweilig und auch nen bissl cringe...

Kazuma11  20.06.2020, 19:27

Mehr als nur ein bisschen

Ich antworte etwas spät aber egal 😅

Also, ich hab beide Apps und mag auch beide. Es sind 2 coole Apps. Ich bin jeden Tag auf den Apps und das nicht nur 1 oder 2 mal.

Wen ich so nachdenken würde, iwie könnte ich ohne Tik Tok nicht so leben. Ohne Insta, wäre etwas schwierig, aber würde gehen. Bei Tik Tok, naja. Also, natürlich wäre es möglich aber es wäre für mich ziemlich schwirieg.

Ich hab so viele Videos geliket, und die sound höre ich jeden Tag total gerne an & fühle mit 😂

Aber naja, Ich endscheide mich für Tik Tok!

Also ich persönlich finde beides gleich gut.

Ohne Tiktok könnte ich nicht leben und ohne Insta könnte ich auch nicht leben.

ist aber nur meine Meinung