Wie ändere ich bei Tik Tok die Kontoregion auf Deutschland um?

1 Antwort

Um die Kontoregion auf TikTok zu ändern, folge diesen Schritten:

1. Öffne die TikTok-App auf deinem Gerät.

2. Gehe zu deinem Profil, indem du auf das "Ich"-Symbol unten rechts auf dem Bildschirm tippst.

3. Tippe auf die drei vertikalen Punkte in der oberen rechten Ecke, um die Einstellungen und Datenschutz zu öffnen.

4. Suche nach einer Option, die mit "Konto" oder "Region" zu tun hat. Die genaue Platzierung und Bezeichnung dieser Option kann sich je nach Update und Version der TikTok-App ändern.

Es ist wichtig zu beachten, dass TikTok die Kontoregion möglicherweise basierend auf der IP-Adresse oder anderen Standortinformationen festlegt. Wenn du also wirklich die Region ändern möchtest, musst du möglicherweise einen VPN-Dienst verwenden, um deinen Standort zu ändern.

es ist von Konto zu Konto etwas unterschiedlich.

Daniel12dewce
Fragesteller

das dies von eine KI geschrieben wurde, erkennt ein Blinder !

Daniel12dewce
Fragesteller

es gibt kein deutschland als auswahl, das ist das problem !!

Faruk869  21.12.2023, 19:21

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?