Tik Tok Verlauf ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt nicht, dass man seinen Verlauf nich sehen kann.

  1. TikTok sammelt wie alle anderen Unternehmen deine Daten den diese können sehr Wertvoll sein. Darunter ist auch der Verlauf der angesehenen Videos
  2. TikTok muss wie jeder der deine Daten sammelt diese dir aushändigen. Dies geschiet meistens in einem Bericht.
  3. Diese muss man nur noch anfordern, etwas warten und schon erhält man eine Liste mit sämtlichen Links und auch alle weiteren Daten die Tiktok über dich gesammelt hat

Schrit für Schrittanleitung:

  1. Gehe auf dein Profil.
  2. Gelange über die drei Punkte oben rechts in die Einstellungen.
  3. Tippe auf "Datenschutz"
  4. Tippe danach auf "Personalisierung und Daten"
  5. Scrolle ganz nach unten und tippe auf "Deine Daten herunterladen"
  6. Dann erscheint die "Deine Daten herunterladen" Page und dort drückst du "Datendatei anfordern"
  7. Jetzt musst du nur noch ein paar Tage warten (ca 1-3)
  8. Du bekommst eine Nachricht im Posteingang von TikTok wenn du Datendatei herunterladen kannst.
  9. Lade die Datei herunter und schon kannst du darin eine Liste finden mit allen von dir angeschauten Videos

Größter Ehrenmann, kuss geht raus dafür folge ich dir🤝🏻

2

Bei Youtube ist das nixcht so kompliziert. Man geht auf Verlauf und hat es

1

Du kannst deinen Verlauf bei Tik Tok leider nicht sehen. Du siehst dort nur die Tik Toks, die du gelikt hast. Ich weiß genau wie du dich grade fühlst deshalb hab ich meine immer als Favorit markiert oder gelikt, je nach dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll ich da einen Kommentar schreiben, wenn das Video fort ist. Das geschieht oft. Während ich eine Videoantwort hochlade, sagt das erwähnte Video ADÉ. Wieso das verschwindet, weiss ich nicht.

0