Tik Tok, YouTube oder Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

YouTube 75%
Tik Tok 17%
Instagram 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Das mag ich am liebsten.

Tiktok ist für mich einfach die Verblödung der Menschheit, was da alles läuft.

Instagram, nein. Ist ein Abklatsch von Facebook.

Tristinuss
Fragesteller

Finde ich auch

YouTube

Ich verstehe nicht ganz, wie man die Plattformen vergleichen kann, aber ich persönlich ziehe eine Videoplattform wie YouTube den Social-Media-Diensten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
YouTube

Hi

ich finde YouTube am besten weil du da alle möglichen Arten von Videos kucken kannst egal worauf du gerade Lust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung