wenn frau beim daten nach bodycount (sexual partner) fragt?

5 Antworten

Ich wäre ziemlich irritiert, wenn mir jemand bei einem Date gleich eine solche Frage stellt. Das würde ich als sehr distanzlos empfinden, vielleicht sogar als übergriffig.
Außerdem fände ich es merkwürdig, dass dieser Aspekt für jemanden so wichtig ist.

Hey

Also meiner Meinung nach ist das unnötig. Man geht ja auf ein Date, da die Person sich gerade für einen selbst interessiert und nicht für die was weiß ich wie vielen Leute vorher. Ich finde halt es ist egal ob man vorher eine, 10 oder 50 Partnerinnen hatte, egal in welcher Beziehung, da der Mann auf das Date geht, um die Person kennenzulernen und sich für sie interessiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Evin☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich weiß einiges darüber.💔

Das Date würde sich in dem Moment in ein einfaches Treffen mit einer Bekannten verwandeln. Und natürlich würde ich diese Frage nicht beantworten (selbst wenn ich je eine Liste meiner Sexualpartner geführt hätte).

simsfreakxoxo 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 23:11

wieso wenn ich fragen darf

tryanswer  10.01.2025, 23:15
@simsfreakxoxo

Weil sich diese Ganze wie-hoch-ist-dein-bodycount-Fragerei für mich auf einer anderen Niveauebene abspielt und nicht zuletzt, weil es wirklich niemanden etwas angeht.

Es gibt Fragen, die ignoriert man beim ersten Date oder vermeidet die Antwort. Ist jemand darauf fixiert oder wird schrullig bei dem Thema ist das eine Red Flag.

ja beantworte ich wenn sie das auch tut