Die Werbung ist nicht rassistisch.

Aber interessant, wie du versuchst hier Werbung zu platzieren.

...zur Antwort

Ein stehendes Heer verursacht höhere Kosten. Wehrpflichtige haben sicher nicht den gleichen Kampfwert wie Berufssoldaten für die Landesverteidigung reicht es in der Regel jedoch allemal.

...zur Antwort

Du kannst dich ja mal bei Storck melden, vielleicht bekommst du einen Antwortbrief und eine neue Packung.

...zur Antwort
Sollte es eine Zeitliches Maximum geben indem Asylverfahren entschieden werden müssen? Wenn die Behörden es innerhalb von 6 Wochen nicht schaffen zu bearbeiten die Geflüchteten kraft Gesetzes automatisch ein Bleiberecht bekommen?

Sechs Wochen Frist klingt schon mal gut, nur warum sollte es ein automatisches Bleiberecht geben? Wer hier Asyl beantragt, hat alle nötigen Unterlagen beizubringen, wer die nicht vollständig Vorlegen kann, der wird abgeschoben. Solange das im Vorfeld kommuniziert wird, sehe ich dabei überhaupt kein Problem - allein der Rechtsweg müßte dann noch ausgeschlossen werden.. Es wird schließlich niemand dazu gezwungen in Deutschland Asyl zu beantragen.

Der Vergleich zu Krankenkasse ist jedoch so nicht zulässig, es besteht eine gesetzliche Versicherungspflicht, jedoch keine gesetzliche Asylpflicht.

...zur Antwort

Ich glaube, daß die Schöpfungsgeschichte lediglich die theologisch bedeutenden Schritte zusammenfasst. Sie ist kein allumfänglicher oder gar historischer Bericht über die Evolution. Daher ergeben sich für mich auch keine Widersprüche hinsichtlich Religion und Wissenschaft.

...zur Antwort

Damit sie zukünftig nicht wieder benutzt werden können.

...zur Antwort

Zieht das Anwerferseil langsam oder normal zurück, wenn langsam, dann mußt du mal die Anwerfvorrichtung reinigen; möglicherweise ist auch die Rückholfeder verlebt, die reinigst du mit Petroleum.

Sollte das nicht der Grund sein, müßtest du mal einen Blick ins Zylinderinnere werfen (Zustand des Kolbens, Verrußung, ...), da kann ich dir aber auf diesem Wege wenig zu sagen. Im Zweifel wende dich an eine Servicewerkstatt.

...zur Antwort

Israel hat deshalb so schnell impfen können, weil es im Gegenzug dem Mittelhersteller die medizinischen Daten aller seiner Bürger zur Verfügung gestellt hat.

Ich wage zu bezweifeln, daß sowas hierzulande möglich wäre, wo sich die Leute schon über eine elektronische Krankenakte aufregen.

...zur Antwort
Ich finds schon richtig

Rot-rot-grün hat wie üblich Mist gebaut (im aktuellen Fall, da sie ihre Kompetenzen überschritten haben) und natürlich gehört das korrigiert.

...zur Antwort

Inzwischen ist mir das Thema nur noch egal. Wenn aber Schuluniform, dann bitte durchdacht und nicht nach dem Motto: "Laß uns mal einen Karton einfarbiger T-shirt bestellen ..."

...zur Antwort

Es ist nur ein Ermittlungsverfahren, natürlich müssen die Beamten feststellen, ob hier - wie du sagst - jemand nur ein Bild gepostet hat oder ob es sich um einen illegalen Pornoring handelt. Ermittlung bedeuten ja nicht automatisch, daß man auch beschuldigt wird, sie können genauso zur Feststellung der Unschuld führen - was sicher in deinem Sinne wäre.

...zur Antwort

Da eine solche Ehe in Deutschland keinen bestand hat, sollen sie gerne machen. Nach der Rückkehr ist immer noch genügend Zeit um den Ehevertrag ausarbeiten zu lassen, sollten sie diese "Ehe" tatsächlich aufrecht erhalten wollen.

...zur Antwort

Nein, es sollte nicht verboten werden. Die Verbraucher sind eigentlich mündige Bürger (auch wenn der Staat das häufig zu vergessen scheint) und können selber entscheiden ob sie paypal nutzen wollen oder nicht.

...zur Antwort

Nein, da gibt es kein Bundesgesetz, das ist nach wie vor Ländersache. Die Länder haben dazu unterschiedliche Regelungen.

...zur Antwort