Du bist derjenige, der die Prioritäten für dein Leben setzt.

...zur Antwort

Solange du keine Ausbildung abgeschlossen hast, sind deine Eltern unterhaltspflichtig. Wende dich mit deinen Forderungen daher an sie.

...zur Antwort

Ukrainian 77.8%, Russian 17.3%, Belarusian 0.6%, Moldovan 0.5%, Crimean Tatar 0.5%, Bulgarian 0.4%, Hungarian 0.3%, Romanian 0.3%, Polish 0.3%, Jewish 0.2%, other 1.8% (2001 est.)

Quelle: https://www.cia.gov/the-world-factbook/countries/ukraine/#people-and-society

...zur Antwort

Ja, natürlich. Mit Anfang 20 ist doch das normale Alter zum Studienbeginn. Aber selbst mit 40 (oder auch später) lohnt es sich noch ein Studium zu beginnen.

...zur Antwort

Fahrtrichtungswechsel sind durch Blinken anzuzeigen, so ergibt es sich zumindest aus der StVO (§§ 9 +10)

...zur Antwort

Das spielt überhaupt keine Rolle. Entscheidend für den Erfolg ist in erster Linie die Person des Streamers und dessen individueller Unterhaltungswert.

...zur Antwort

Du bist 13 und damit nicht strafmündig. Es spielt für dich also keine Rolle ob die Polizei gerufen wird oder nicht, ist in dem Fall aber auch nicht wahrscheinlich.

...zur Antwort

Nein, Stellvertreterkrieg impliziert doch schon, daß keine der genannten Seiten direkt an der Auseinandersetzung teilnimmt.

...zur Antwort

Zum Einen gibt es in den USA eine Reihe, auch christlicher Glaubensgemeinschaften, welche die Beschneidung als ein biblisches Gebot ansehen. Zum Anderen wurde die Beschneidung aus hygienischen Gründen in der Vergangenheit in den USA durch Mediziner stark lanciert, so daß diese Praxis auch heute noch gepflegt wird.

...zur Antwort