Warum nervt Frauen das so?

6 Antworten

Du wirst als Frau von ganz vielen Männern sofort aussortiert sobald sie erfahren das promiskutives verhalten in der Vergangenheit zu unzähligen bettgeschichten geführt hat. Zu recht? Das muss jeder selber wissen. Aber man braucht hier nicht die Tatsache leugnen das die meisten Männer solches Verhalten abstoßend finden. Ein Bodycount von 10 -15 ist meiner Meinung nach noch ok. bei +30-50 stecken meistens psychische probleme dahinter. Die in einer LZB zu Problemen führen. jmd der dermaßen verbraucht ist kann sich nur schwer auf einen einzigen Partner einlassen. Es gibt zahlreiche Studien die belegen das das scheidungsrisiko bei einer gewissen Anzahl an sexualpartnern erheblich steigt. Viele Männer wissen einfach unbewusst das eine Frau mit einem hohen bodycount +20 kein guter deal für eine Beziehung ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Es nervt, weil solche Aussagen solche strukturellen Sexismen reproduzieren und Frauen auf den "Sie sind nichts Wert" Podest stellen, der im übrigen völliger Schwachsinn ist. Außerdem sind solche Aussagen zu dem noch kritisch in dem Sinne, weil es aussagt "Eine unberührte (oder wenig berührte) Frau kann ich als Mann noch Formen und manipulieren." Das steckt meistens hinter solchen Aussagen.

Zu dem sagt das noch aus, dass Frauen nicht selbstbestimmt über ihr Sexualleben entscheiden dürfen.

Bomaxe030
Fragesteller

Zu dem ersten Punkt. Was stellt sie denn so dar? Wenn ein Mann sagt er möchte so eine Frau nicht. Wenn jemand sagt er möchte keine Blondine heiraten sagt doch auch niemand was? Oder eine Frau mit einem bodycount von 0

KaguKagu  10.11.2023, 21:17
@Bomaxe030

Gegenfrage: Warum möchte er so eine Frau nicht? Bei Blondine kann man sagen "Sie ist nicht mein Typ."

Bomaxe030
Fragesteller
@KaguKagu

Weil es Studien gibt, dass je höher der bodycount einer Frau ist desto weniger kann sie sich binden und loyal sein über lange Zeit, als auch ist unzufriedener mit dem sexleben in einer Beziehung. Abgesehen davon dass viele Männer es einfach abstoßend finden, ganz egal was welche Studien sagen

KaguKagu  10.11.2023, 21:23
@Bomaxe030

Studien die Männer für Männer geschaffen haben und absoluter bullshit sind. Die das weibliche Geschlecht klein halten und um sie zusammen kontrollieren. Also genau das was ich sage: strukturelle Sexismen!

Sindy00  12.12.2023, 16:13
@Bomaxe030

*lol* schon wieder so eine bescheuerte Studie - zumindest hab ich jetzt richtig gelacht. Danke dafür. Mist, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen... ne aufregen brauch ich mich da nicht. Vor allem wenn es so lustig ist. Hey, schon mal dran gedacht vielleicht mit solchen Sprüchen als Comedian aufzutreten? Clown? Zirkus? einfach geil. *rofl*

Ich denke es liegt an der Dummheit, die aus dem rauskommt der so denkt. Und die tut meistens denen weh, die sie abkriegen, nicht denen die sie rausposaunen.

Aber mir ist egal wie bescheuert dein Denken ist. Denn ich hab lieber Spaß im Leben und das selbstverständlich ohne dich.

Erstmal zu dem Punkt : Es findet sich ja irgendein notgeiler Typ. Warum will ich jemanden heiraten? Weil ich die Person liebe und mein Leben mit ihr verbringen will und nicht weil ich ja irgendjemanden geheiratet haben will! Außerdem. Mein Bodycount ist meine Sache. Mit wie vielen Männern ich geschlafen habe, wird doch wohl nichts daran ändern, dass ich mit der Person zusammenpasse und Interesse an ihr haben kann. Ganz ehrlich, ist doch besser. Dann hat sie mehr Erfahrung. Klar, jeder sieht das anders. Aber trotzdem ist es verdammt nervig wenn jemand dich darüber belehren will, dass dich ja sonst niemand will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bomaxe030
Fragesteller

Aber warum bist regst du dich dann auf? Wenn du weißt dass es Unsinn ist?

Bomaxe030
Fragesteller
@KaguKagu

Versteh ich ehrlich gesagt nicht was daran sexismus ist? Ihr Chef auf der Arbeit wird sie ja höchstwahrscheinlich nicht nach ihrem bodycount fragen, also schränkt die Meinung der Männer sie nicht ein?

cocochanel449  10.11.2023, 21:25
@Bomaxe030

Genau deshalb ja. Irgendwie ist es einfach traurig zu hören, dass jemand so denkt

KaguKagu  10.11.2023, 21:26
@Bomaxe030

Es ist nervig beim dating! Wtf?! Du datest jemand und der schließt dich wegen sowas aus, obwohl menschlich alles passt? Das ist der dümmste Grund ever!

Bomaxe030
Fragesteller
@cocochanel449

Aber warum beschäftigt es dich, wenn es dich nicht einschränkt. Was stört eine Frau daran wenn Männer diese Meinung haben

Bomaxe030
Fragesteller
@KaguKagu

Ja aber er hat doch das Recht darauf, dich dann nicht mehr interessant zu finden. Beziehungsweise er dir nicht mehr richtig trauen kann. Vielleicht ist er selber nicht einmal glücklich darüber

cocochanel449  10.11.2023, 21:29
@Bomaxe030

Wenn dann genau so jemand auf mich zu kommt und mich darauf reduziert. Stell dir Mal vor, du hättest irgendein "Problem" an deinem Körper, bist aber selbstbewusst damit. Und dann kommt jemand und stört dich deswegen...

KaguKagu  10.11.2023, 21:31
@Bomaxe030

Das ist so eine unreife Denkweise. Am besten sollten Männer gar keine Beziehung führen die so denken. Die haben kein Recht darauf.

Jackmate  12.01.2024, 10:22

Du wirst als Frau von ganz vielen Männern sofort aussortiert sobald sie erfahren das promiskutives verhalten in der Vergangenheit zu unzähligen bettgeschichten geführt hat. Zu recht? Das muss jeder selber wissen. Aber man braucht hier nicht die Tatsache leugnen das die meisten Männer solches Verhalten abstoßend finden. Ein Bodycount von 10 -15 ist meiner Meinung nach noch ok. bei +30-50 stecken meistens psychische probleme dahinter.

cocochanel449  12.01.2024, 19:04
@Jackmate

Ja, das stimmt. Ich finde trotzdem das jeder machen kann was er will. So eine Person muss man auch nicht daten, wenn man es nicht möchte

Weil sie wollen, dass ihre Vergangenheit, in der sie sich so billig verhalten haben und mit jedem auf der Straße ins Bett gelandet sind, eher so gezeigt wird, als ob sie die heilige Maria mit ein Bodycount von höchstens 5 waren. 🤷🏻‍♂️

Und ja es nervt, wenn der Mann über ihre Vergangenheit etwas herausfinden will, dann wird es für den Mann klar, mit welcher Bi"""Ch er Familie gründen will und höchstwahrscheinlich datet er sie nicht und die Frau verliert ihn.🤷🏻‍♂️

HoHoHoGirl  01.03.2024, 10:07

Wahrscheinlich bist du selbst jemand mit nem hohen BC. Schon alleine eine Frau als B*tch zu bezeichnen, ist unter aller würde.