Warum sind Frauen so hypersensibel im Thema bodycount?

18 Antworten

Männer sind die die sensibel auf den Bodycount Reagieren, wir regieren sensibel darauf wenn man aufgrund dessen bewertet wird

Die Größe ist eine optische Vorliebe, der Bodycount ändert nichts, man sieht das nicht, man spürt das nicht und es hat auch sonst keinerlei Auswirkungen die negativ Auswirkungen eher im Gegenteil sie hat gelernt was sie will und davon profitiert der Mann sofern ihn wichtig ist dass sie spaß dabei hat...

FouLou  18.11.2024, 12:14
der Bodycount ändert nichts, man sieht das nicht, man spürt das nicht und es hat auch sonst keinerlei Auswirkungen

Und das weisst du woher? Legt das nicht derjenige fest der die Präferenz hat was die info mit hm macht?

Und die anzahl der sexualpartner kann durchaus eine aussage darüber haben wie das gegenüber eventuell so tickt. Wenn ich auf ne vernünftige lange beziehung aus bin, wirken viele sexualpartner jetzt nicht gerade vertrauenserweckend darauf das das gegenüber fähig ist lange beziehungen zu führen. Das gilt natürlich allgemein auch für männer.

Daher hat das ganze nach meiner ansicht sehrwohl auswirkungen. Die auch negativ sein können. Auch steht die anzahl der Sexualpartner nicht unbedingt dafür wieviel erfahrung die Frau beim sex hat und das sie weiss was sie will.

Jemand der mit 2 partnern 20 jahre beziehung insgesamt geführt hat. Wird sicherlich auch nen haufen sexueller erfahrung haben und ne ahnung davon was sie im bett will.

Ich vage sogar zu behaupten das ein Sexualpartner über längere zeit erfahrungstechnisch warscheinlich besser ist als viele über nur wenig oder kurze zeit. Aber auch das gilt natürlich für beide geschlechter.

Wenn darum geht das das gegenüber gar keine sexuelle erfahrung hat. (Also jungfrau sein muss) Dann geben ich dir was erfahrung angeht natürlich recht.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 12:01

Nein, bei euren Vorlieben ist es ja immer Geschmacksache aber wenn es mal um psychische Sachen geht wie der Bodycount dann direkt die beleidigte Leberwurst spielen, akzeptiere es einfach.
Keiner wird dich dafür beleidigen oder sowas außer vllt paar idioten aber darauf stehen muss keiner aber solange es akzeptiert wird ist alles okay

jalvi  18.11.2024, 12:30
@Hallomyfrinds

Ich akzeptiere das aber du tust gerade so als wäre es eine psychische Störung gerne Sex zu haben. Meine Psyche ist komplett in Ordnung wie gesagt der Bodycount ändert nichts und Frauen danach zu bewerten ist bescheuert.

Ich will im übrigen keinen Mann der mindestens 1,90 ist. Mein Freund ist 1,87 und mir eigentlich zu groß aber er ist nun Mal er man muss immer Abstriche machen. Und der Bodycount als Ausschlusskriterium ist einfach dumm

Erst einmal, wirf mich mit dir nicht in einen Topf. Warum sollte es mir wichtig sein ob Sie eine Jungfrau ist oder nicht?

Und das hat auch nichts mit hypersensibel zu tun, jeder Mensch darf denken und tun was er oder sie will.

Wenn du unbedingt eine Jungfrau willst, wirst du damit leben müssen, dass der Großteil davon Tabu ist weil noch Kinder, wenn sie das mal nicht mehr sind, die wenigsten dich für relevant erachten, nicht wegen der Größe, sondern weil du einfach zu alt bist für in deren Augen.

Und je weiter man im Alter hoch geht um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit, eine zu finden.

liebe Frauen akzeptiert einfach jeder hat andere Geschmäcken und während ihr auf eure 1,90 Männer steht stehen wir auf Jungfrauen

Warum sollten sie? Den meisten Frauen wird egal sein, was du denkst oder willst.

Es wird auch genug Frauen geben, die meinen Beitrag lesen und sich denken, nett das du(ich) das schreibst, wäre aber nicht notwendig gewesen.

Damit muss man halt leben.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 12:02

Frauen müssen dann eben auch damit leben das die meisten keine Frau haben möchte mit vielen Männern

animeartemis  18.11.2024, 12:16
@Hallomyfrinds

Du redest immer noch von dir.

Für mich ist es vollkommen in Ordnung, sie kann auch Kinder haben die sie mit in die Beziehung bringt.

Ihr wollt Jungfrauen, die Granaten im Bett sind. Die sind sehr dünn gesät. Viel Spaß bei der Suche!

Aber ich akzeptiere das völlig!

Meiner Meinung nach, wird viel zu viel auf dem BC rumgeritten. Nur weil ne Frau nen hohen (was ja relativ ist) BC hat sie als Schl..... zu titulieren finde ich schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist die schönste nebensache

Was redest du denn hier? Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die beim Thema BC "hypersensibel" wäre. Ich nehme an, du bist da hypersensibel und ich nehme an, dein BC ist Null. Und es ist anzunehmen, dass es keine Frau interessiert.