Warum kritisieren Männer Frauen für einen hohen Bodycount, aber halten sich nicht an selbe Prinzipien?

6 Antworten

Weil es unterschiedlich Bewertet wird.

Wenn es Frauen wirklich stört, dann müssten sie mit Leuten zusammen kommen die einen niedrigen Bodycount haben. Da Frauen aber einen sexuell erfahrenen Freund wollen verträgt sich das nicht, und sie landen beim Chad im Bett.

weil frauen von geburt an schon an der zugspitze sind, sie müssen nur dafür sorgen das sie nicht herunterfallen. männer fangen von null an bzw am bergfuß

Weil Männer und Frauen unterschiedlich sind.

  1. Frauen wissen immer, dass das Kind von ihnen ist. Der Mann kann es nur vermuten. Daher haben sich durch Evolution die Männer fortpflanzen können, die promiskuitive Frauen abgelehnt haben.
  2. Man ist beeindruckt von Menschen, die was schwieriges machen und nicht von denen, die was einfaches machen. Für eine Frau ist es einfach, einen hohen BC zu haben (sie muss nur die Beine breit machen) aber es ist schwer für sie, einen geringen zu haben (dazu muss sie sich dem Trieb widersetzen und genauer schauen, wer der Mann, der mir ihr Sex will, überhaupt ist). Bei Männern gilt das nicht, ist also keine Doppelmoral.
  3. Man muss nicht die gleichen Qualitäten vorweisen, die man beim Partner haben will. Deswegen ist es auch ok, wenn Frauen einen Mann wollen, der größer und erfolgreicher ist als sie selbst. Aber deswegen ist es auch ok, wenn ein Mann eine Frau mit einem geringen bc haben will.

Das ist echt schwierig zu beantworten

Ich denke es kommt aus der zeit als die frau und eher die zweite geige spielten. Als sie nicht so viel zu sagen hatten. Da mussten sie die treue ehefrau sein. Sonst hatten sie gesellschaftliche probleme. Der mann durfte sich damals auch schon ausleben. Ich denke diese ansichten wurden ins heute übernommen

Meiner ist ganz niedrig- nichts doppelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung