Hoher Bodycount bei Frauen?

9 Antworten

Völlig in Ordnung. Mir ist nur wichtig das man zu seinen Entscheidungen steht und seine Bedürfnisse nicht verleugnet.

Was ich nicht mag, ist, wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) viele Beziehungen hatte. Beziehungsfähig zu sein und kein emotionaler Springer zu sein, ist mir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da gehen die Meinung warscheinlich sehr stark auseinander. Ich finde man muss ein Verständniss haben wenn der Partner ein Sex Leben vor einem hatte. In meinem Alter spielt es aber meiner Meinung eine Rolle. Ich bin 17 und werde bald 18. Wenn ein Mädchen in meinem Alter einen Bodycount hat der über 5 oder 6 (verschiedene Sex Partner) hat finde ich es sehr unattraktiv da es mir das gefühl gibt dass sie nahezu jeden ran lässt. Und dann bin ich grundsätzlich abgeneigt.

Ich finde es gut, wenn Frauen selbstbewusst ihre Sexualität auslebenj und von daher ist eion "hoher Bodycount" für mich ein Zeichen dafür, dass heutzutage auch Frauen sich nicht einschüchtern lassen von irgendwelchen patriarchalen Vorstellungen, sondern ihren eigenen Weg gehen und ihre Bedürfnisse kennen und befriedigen wollen. Von daher meinerseits: Hut ab, wer es drauf hat und dazu steht!

Find ich ehrlicherweise gesagt, gar nicht schlimm.

Soll doch jede frau selbst entscheiden, wie sie das will - find ich komisch wenn leute frauen dann als hoes etc bezeichnen