Hoher Bodycount?

10 Antworten

Mir ist das egal da das vorher war, man sollte sich nicht auf die Vergangenheit versteifen und wenn er hoch ist kann das schön sein da sie meist erfahren ist.

Heyy,

ich fände es schon nicht so nice wenn meine Freundin einen hohen Bodycount hätte, weil die Fremdgehgefahr erhöht sein könnte.

Trotz das meine Freundin bildschön ist, hat sie erst einen Bodycount von 1.

lg

IngoIgel  17.06.2023, 23:29

Kann man auf der Grundlage mit einem Hohen Bodycount wirklich den Rückschluss führen auf eine Fremdgehen gefahr ?

Ich finde das eine hat mit dem anderen bix zutun.

SchakKlusoh  28.07.2023, 23:10
@IngoIgel

Ja, das haben Befragungen ergeben.

Frauen mit höherem Bodycount sind in festen Beziehungen deutlich unzufriedener.

Vergleichen macht unglücklich! Je mehr eine Frau zum Vergleichen hat, umso unzufriedener ist sie meist.

IngoIgel  31.07.2023, 11:44
@SchakKlusoh

Du beziehst dich auf einen Film der wiederum auf einen Roman basiert, das ist nicht wirklich eine Referenz.

Dieser Film soll Drama und Komödie sein und nicht Fakten darstellen.

SchakKlusoh  31.07.2023, 21:34
@IngoIgel

Ich beziehe mich auf psychologische Erkenntnisse, die der Autor in einem unterhaltsamen Roman verarbeitet hat.

Egal, ob ein Mann sein Auto mit dem eines Nachbarn vergleicht oder eine Frau sich mit einem anderen Influencer, der mehr Follower hat, vergleicht - vergleichen macht unglücklich.

Vergleichen ist ein Nährboden für Minderwertigkeitsgefühle und Depressionen

https://www.psychotipps.com/mit-anderen-vergleichen.html

https://zeitzuleben.de/aus-der-gehirnforschung-vergleiche-mit-anderen/

Shelly187  27.06.2023, 19:59

Absolut keinen Sinn diese Aussage, eine Frau die vielleicht mit einigen Männern geschlafen hat sagt nur das sie Freude hatte und sich ausprobiert hat, als ein Mensch der vielleicht nur mit einem Sex hatte, so könnte man darauf schließen dass dieser Mensch iwann fremd geht weil er denkt er hat vielleicht was verpasst und will sich doch noch ausprobieren. Ist aber nicht so. Das hat nämlich nichts damit zu tun. Ich hab mit mindestens 15 Männern geschlafen und mein Freund mit 3 Frauen und da bin ich schon drin. Und dir sind beide absolut treue Seelen.

Wenn eine Frau mit 20 schon 50 Sexabenteuer hatte, wäre ich vorsichtig. Als Ehefrau nicht geeignet, da laut Statistik solche Frauen in der Beziehung eher fremd gehen. Es gibt noch genug Frauen, die in dem Alter einen Bodycount von vielleicht 5 haben. Ansonsten kommt immer das Argument sie will sich sexuell austoben, und damit ist nur die Vögelei gemeint. Wenn sie weiter nichts im Kopf hat, ist es traurig, und sie ist für eine Beziehung nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Wenn eine Frau einen sehr hohen body Dings hat. Hat es für mich einen schlechten Nachgeschmack und ich würde denken dass diese Frau nicht für immer bleiben würde. also würde ich mich wahrscheinlich gar nicht auf die Frau einlassen

nein, ist mir egal