Findet ihr einen hohen Bodycount abstoßend oder beneidenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir erst mal völlig egal was meine Beziehung zu dem Mensch angeht, aber ich wünsche natürlich jedem Menschen ein erfülltes Sexualleben und jede Menge Spaß dabei.

Wobei ich mir beim besten Willen keine konkreten Zahlen (altersangemessen oder nicht) vorstellen kann. Die meisten Menschen in meiner direkten Umgebung sind verpartnert und haben einen Bodycount von 1.

Was dann für Singles gut und ausreichend ist hängt doch wohl sehr stark vom Individuum ab. Jedenfalls ist jede Zahl recht wenn es freiwillig & mit Spaß und Freude stattfindet...

Kommt auf die Situation an.

Wenn man damit prallt finde ich das abstoßend. Ich meine man redet über Menschen mit dem Sex hatte und wertet sie in dem Moment auf eine Nummer ab.

Sonst ist mir das egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde einen hohen Bodycount abstossend.

Ich möchte nicht so viele Lochbrüder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist mir völlig egal. Weder bei Männern noch bei Frauen interessiert mich das, denn es sagt nichts über die Person aus, sondern höchstens nur über das Glück, dass sie diesbezüglich hatte.