Bodycount mit 15?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo paullemm👋

Ach herrje, die Frage nach der Normalität, ja sry, die ist falsch abgebogen und nicht mehr aufgetaucht. Was deine Freundin angeht, ich meine viele flunkern etwas, aber auf der anderen Seite ganz ehrlich, es überrascht mich nicht mehr, wenn eine 15 jährige mit 10 Typen was am Laufen hatte, Hauptsache, sie weiß, wie man verhütet alles andere tangiert mich nicht. .

Was will man auch machen, passiert ist passiert, Sex ist etwas, dass man schlecht zurücknehmen kann oder ungeschehen machen kann. Wer weiß schon, warum sie das macht, wenn sie sich austoben will bitte, meinetwegen, wichtig ist halt nur, dass sie verantwortungsbewusst ist.

Ich bin ebenfalls 15 und habe einen Bodycount von 3, was viele schon für ziemlich ungewöhnlich empfinden.

Ich denke einen Bodycount von 10 in dem Alter zu haben ist fast unmöglich und entspricht auch wahrscheinlich nicht ganz der Wahrheit;) Meiner Meinung nach kann man aber sowohl als Mann, als auch als Frau mit so vielen Leuten schlafen wie man möchte, solange man single ist. Das hat auch nichts mit „H*re sein“ zu tun oder sonst was und man kann trotzdem noch einen vernünftigen Partner finden. Man muss ja nicht immer sagen wie viele Sexpartner man davor schon hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht wenig, aber wenn sie sich ausleben möchte soll sie es doch machen. Muss sich doch nicht jeder daran halten was andere denken, sofern sie dabei Spaß hat, ist es voll ihr überlassen

Ist doch nichts schlechtes viel Sex zu haben, sofern man auch ausreichend verhütet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Nein, nicht normal. Aber leider für viele inzwischen nicht ungewöhnlich...

Normal definitiv nicht. Auf 10 kommen manche bis zur Ehe nicht. Grundsätzlich bin ich gegen so ein rumgehure. Wenn sie es so will, soll sie es so machen. Soll sich aber später nicht wundern, wenn sie keinen anständigen Freund oder Mann mehr findet. Würde dir raten, das nicht nachzumachen und ihre Ratschläge in dem Thema zu ignorieren.