Bodycount von 3 bei w/15?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

leb dich aus 35%
würde ich persöhnlich nicht für mich wollen aber ist dein Körper 30%
ist dein Körper mach was du willst 16%
grenzwärtig 16%
zu viel/ekelhaft 2%

9 Antworten

grenzwärtig

Mit 15 - vorausgesetzt eben du bist sexuell aktiv seit dem du 14 bist - ist 3 schon ziemlich krass, meiner Meinung nach. Ich find man muss diese Zahl immer in Relation zum Alter sehen. Mit 15 ist ein BC von 3 viel, mit 30 dagegen ziemlich wenig. Man muss nicht keuscher leben als Nonnen, aber ich finde es ab ner Gewissen Anzahl auch einfach eklig. Ich persönlich möchte keine Freundin, die schon mit 100en anderer Männer Sex hat. Allerdings halt ich persönlich auch gar nichts von „sich ausleben/austoben“ müssen bzw. warum dass essenziell an viele Sexpartner gekoppelt ist. Viel Sex mit wenigen Sexpartner halt ich für wesentlich sinnvoller, weil man sich da eben ganz anderes auf den Partner einlassen kann bzw. ihn/sie auch ganz anders kennenlernt - was gefällt ihr (nicht) und so weiter.

game5rc1337  30.07.2023, 19:22

Unterschreibe ich 100%

Wäre nicht meins, aber so lange es dir Spass macht und es dir gefällt wieso nicht. Wobei mit 15 drei verschiedene Typen meiner Meinung nach schon eher viel ist. Aber jeder empfindet es halt eben anders.

W/18

würde ich persöhnlich nicht für mich wollen aber ist dein Körper

Naja prinzipiell ist ein Bodycount von 3 im Alter von 15 Jahren wahrscheinlich über dem Durchschnitt. Aber es ist dennoch deine Entscheidung und auch dein „Recht“ so viel Sex zu haben wie du willst. (Wenn es Einvernehmlich stattfindet)

Insofern würde ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken drüber machen, ein Junge in deinem Alter mit demselben Bodycount würde als „Macher“ dargestellt werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leb dich aus

Ein Bodycount von drei ist nicht wirklich viel. Lebe dich aus und sammel Erfahrungen, gute und schlechte mit allen Geschlechtern.

Als ich 15 war, hatte ich schon etliche Erfahrungen vorzuweisen, habe aber auch mit 10 angefangen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde ich persöhnlich nicht für mich wollen aber ist dein Körper

Es bringt einfach eh nichts mit mehren Leuten zu schlafen. Dadurch ist man nicht cooler oder sonst was, vorallem mit 15. Macht den Eindruck als ob dich jeder oder jede bekommt und turnt ab. Wenn du es magst, dann leb es aus aber ich bin froh, dass ich es in Maßen gehalten habe statt in Massen. Es erhöht am Ende nur die Chancen auf eine Schwangerschaft oder Krankheit. Egal ob Verhütung oder nicht, nichts ist zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung