Bodycount mit 17?

19 Antworten

mach dir wegen dem sog. Bodycount nicht so viele Gedanken.

in deinem Alter ist 2 jetzt nicht wirklich viel, sondern ganz normal

Warum sollte das unattraktiv sein? Wenn jemand schon Erfahrungen hat, ist es immer besser als ohne.

Es ist nicht so schlimm, wie bei anderen in der Generation.Da gibt es mit Abstand ganz schlimmere als ich, aber ich bin auch eher ein Fan von einem niedrigeren Bodycount.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ok ich fühle mich alt, weil ich erst mal ChatGPT fragen musste was das überhaupt sein soll.

Ganz ehrlich? Klar, Sie sind noch nicht erwachsen, aber solange Sie verhüten ist doch alles Safe. Und klar die Eltern wollen nicht hören, dass die „kleine Tochter“ Sex hat.

Und wenn Sie später den „Partner fürs Leben“ oder zumindest die Person, mit der Sie sich etwas aufbauen wollen gefunden haben, dann spielt dieses Thema eh keine Rolle.

Und wenn Sie nächstes Jahr 20 sexualpartner haben geht das nur Sie und naja den entsprechenden Partner etwas an was Sie mit der betreffenden Person anstellen.

Aber nun gut, vielleicht liegt das auch am Altersunterschied wo eben andere Dinge viel wichtiger sind. Ich wüsste nicht was daran unattraktiv sein soll, weil man sexuelle Erfahrungen sammelt. Am Ende des Tages müssen Sie sich damit wohl fühlen und nicht andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raumtourist  05.03.2025, 22:53

Ich finde, das klingt gar nicht "alt" - höchstens "erwachsen"!

Mit 17 und Zwei Beziehungen einen Bodycount von 2 zu haben ist komplett normal. Die TikTok-Bubble weiß sowieso nicht was sie will.

2 ist nicht viel, habe 6, 2 Beziehungen und Rest F+