Wie lange schaut ihr ungefähr YouTube (oder Tik tok) am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

30min - 1 Stunde 40%
Nicht jeden Tag 20%
2 Stunden 10%
3 Stunden 10%
5 Stunden 10%
länger 10%
4 Stunden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht jeden Tag

Hi Reeeemwwww

Mit TikTok kann man mich jagen.
Furchtbare App.

Ich benutze ab und zu YouTube, schaue hin und wieder auch YouTube Shorts, aber das auch nicht täglich.

Wie ist es bei Dir?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Körpersprache und Verhaltenspychologie
30min - 1 Stunde

Ich versuche den Dreck aus meinem Leben zu entfernen. Instagram habe ich schon von meinem Handy gelöscht. Die Youtube Shorts werden so mies, dass ich langsam Hirnschaden davon trage. Bald bin ich das auch los. Und dann bin ich FREI

Hi Reeeemwwww,

Ich gucke weder TikToks noch sonst irgendetwas.

Wenn ich mir mal im Internet was anschaue sind es Rammstein-Konzerte oder Dokus.

Aber generell tue ich das gar nicht häufig.

Hab einfach keine Zeit dazu ^^

LG

LovePitbulls

30min - 1 Stunde

Im Durchschnitt 1h pro Tag auf YT und 0h im Durchschnitt auf TikTok.

30min - 1 Stunde

So um den Dreh (Youtube)

7veren⁷