Ist Bodycount 7 viel mit 17?
Als Mädchen
Ist unattraktiv oder ist ok
Ihr seid echt gemein. 7 Jungs sind doch nicht viel
20 Antworten
Ich hoffe, du praktizierst Safer Sex! Nicht nur Kondom, sondern auch echte Verhütung.
Ich hatte meinen ersten Geschlechtsverkehr erst mit 17! Ich bin jetzt 49 und mein Bodycount ist acht Männer. Sieben Männer, und zuletzt eine Frau.
Liest sich n bissel nach meiner Beschreibung.
Erster Sex: 17 mit - richtig meinem damaligen Freund
Anzahl der Männer in den letzten 15 Jahren: 6. Wenn man die Männer mit Händchenhalten und Küssen wertet, dann bin ich bei ganzen 9.
Liest sich n bissel nach meiner Beschreibung...
Alles außer der Frau! Mein Coming-Out war ein totaler Wendepunkt für mich, alles hat sich verändert! Die zweite Einbahnstraße, in die ich mich in meinem ganzen Leben begab. Ein Unterschied: Davor hatte ich insgesamt 34 Jahre lang verhütet. Was ich offensichtlich nicht mehr brauchte, ließ ich mir in 2021 meine Kupferspirale entfernen. Verhütung ist jetzt eine Sache mehr, über die ich mir keine Sorgen mehr machen muss.
Ah, also setzt du 8 Personen in über 30 Jahren gleich mit 17 Kerlen in einem Jahr... Interessanter Ansatz!
Ja, die hat sich bei mir nicht "angesammelt".
und eben Verhütung. Die ist auch bei nicht wechselnden Partner absolut wichtig, wenn man keine ungeplanten Kinder will!
Mit 20 Jahren wurde mir eine Kupferspirale eingesetzt, die ich bis zu meinem 46. Lebensjahr trug.
Bedeutet:
8/30=0,267 andere Personen in einem Jahr sex. Das sind sogar 0,267/12=0,0223 Personen pro Woche
Was ist dein Wert 17/3=5,667 Herzlichen Glückwunsch! Du hast pro Woche mit 5 oder 6 Kerlen sex gehabt. Also wieder absoluter Verkauf des Körpers aufgrund von Drogenbeschaffung.
Was, arbeitest du im Rotlichtviertel? Hilfe, absolut unattraktiv so rumzuhuren.
Mit dem Alter schon sieben Typen verschliessen, ist schon eine stolze Leistung.
In dem Alter war ich erst bei eins.
Dein bodycount liegt auf jeden Fall weit über dem Durchschnitt. Wenn Du Spaß hattest ist es doch okay. Würde sagen das es auf die Jungs nicht unattraktiv wirkt, aber davon abgesehen musst du es ja nicht erzählen...
Meine freundin hat glaube ich 100-300
Das ist nicht witzig und nicht lustig.
Aber man muss sich die Frage stellen. Hat sie für mich jetzt den wert verloren dadurch ja oder nein?
Es ist ok und verständlich wenn ja. Aber wenn nein dann heisst das wohl, dass ich sie so sehr liebe, dass ich also bei ihr eine ultra-Ausnahme mache und auch dass ist verständlich und ok.
Was seltsam ist weil ich könnte sehr viele Frauen mal....und hab nur ein bc der gering ist
Mach es aber nicht. Bin eben nicht so. Suche mir 1 und bin loyal.
Diese gang bang mentallity find ich wiederlich.
Habe auch lieber eine hässliche Freundin dafür eine Gute mit Charakter obwohl meine super attraktiv ist
Neh, laut anderer Fragen eben nicht! Sie verkauft ja ihren Körper für Geld und nutzt natürlich kein Kondom, denn sie denkt, dass sie schwanger ist.