Was haltet Ihr von den vielen jungen Sex-Queens auf GF, oft noch keine 18, die angeben einen super hohen bodycount und die Bude voller Sextoys zu haben?

10 Antworten

Sind meistens Typen die sich als Mädchen ausgeben 🤣

Meinst du explizit hier? Die labern größtenteils Scheiße und oft wird sich ein Mann hinter so einem Profil verstecken, lasst euch nicht verarschen und benutzt euer Hirn.

Bei der einen oder anderen schon, aber normal nein,glaube ich das nicht.

Auf Gutefrage?

Noch nie gehört oder gelesen.

Alles wird denke ich nicht stimmen.

LG

Jeder Mensch hat Bedürfnisse. Manche mehr manche weniger. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen aber finde es schon heftig, dass es hier so viele 14-15 Jährige gibt, die schon einen Bodycount von 5 o.ä. haben.

Ich kann mir denken, dass es einige gibt, die falsche Werte angeben.
Aber könnte mir auch vorstellen das sowas möglich ist in dieser heutigen Generation.