Will mir den Plug kaufen, brauche Rückmeldung?

9 Antworten

Der ist definitiv zu empfehlen, aber eher für den Spaß zu Hause und nicht für längeres Tragen unterwegs. Bei mir hält der einfach nicht und gleitet einfach durch die Schwerkraft raus, wenn ich gehe, da das Ende einfach zu wenig Halt am Schließmuskel bietet. Musst bedenken, dass du bei der Länge mit sehr viel Gel arbeiten musst und das möchtest Du unterwegs nicht in der Hose haben, wenn der mal draußen ist...

Ansonsten das Teil macht echt Spaß beim Einführen - ist ein geiles Gefühl, wenn er sich langsam seinen Weg sucht und dich ausfüllt und man den Weg unter der Bauchdecke verfolgen kann. Ging bei mir auf Anhieb ohne Probleme in einem Rutsch. Auch das Reiten damit, hat ja einen Saugnapf, ist was anders als mit kurzen Dildos. Aber das schönste ist das Gefühl beim kontrollierten Rausdrücken oder mal im Stehen einfach der Schwerkraft folgend rausgleiten lassen. Macht Lust nach mehr Länge, wenn da nicht die Vorbereitung wäre - dauert bei mir zu 2 h bis ich soweit gespült bin, dass ich drinnen komplett sauber bin. Ist auch der Grund, warum ich eher nur noch kurze, aber dicke Plugs nehme. Dem solltest Du Dir bewusst sein, wenn Du das Geld für den Plug ausgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jo305
Fragesteller

Danke für die Info

Habe den gleichen Plug auch mit 60cm.

Muss mich vorher sehr gut und mehrmals reinigen um ihn einführen zu können. Es geht dann relativ leicht, aber ich spüre ihn nur am Schließmuskel. Es ist eher eine Kopfsache, dass man so ein langes Toy trägt.

Mag daher lieber kürzere und dickere Plugs, da man dann ständig spürt, dass man etwas in sich trägt. 🍆🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
jo305
Fragesteller

Okay

Solche Plugs länger zu tragen ist eine Herausforderung dazu musst du irgendwas tragen, damit der Plug nicht rausflutscht

dazu musst du auch tief drin sauber sein und das essen kommt natürlich schnell beim Plug an

Ich war auch schon mal mit solchen Plugs unterwegs, ist auf jeden Fall ein Erlebnis aber brauch Erfahrung und Vorbereitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren
jo305
Fragesteller

War die Erfahrung eher gut oder schlecht?

Habe diesen Plug hier , der hat eine einführbare Länge von 12 cm . Den kann ich auch den ganzen Tag tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Nach meiner Erfahrung her nicht einmal durch die Länge wurde er sehr schnell unangenehm beim Tagen und er ist auch sehr weich und drückt sich leicht raus

jo305
Fragesteller

Hast du mal so ein Ding getragen?

Sascha15265  28.01.2024, 16:46
@jo305

Ich finde es zwar geil ihn so tief drin zu spüren aber mir wurde das sehr schnell dann unangenehm also nicht für lange zumindest bei mir

jo305
Fragesteller
@Sascha15265

Kann man das Ding auch als Dildo benutzen?

Sascha15265  28.01.2024, 16:49
@jo305

Dafür finde ich ihn zu weich war zumindest den Anfang mit gleitgel einzuführen schon ab und zu nicht so einfach 🤣

Sascha15265  28.01.2024, 16:58
@jo305

Kommt drauf an was man möchte für in die Tiefe zu gehen ist er gut aber sonst viel zu weich da würde ich eher richtige dildos empfehlen und zum unterwegs benutzen wirkliche plugs die einen größeren Übergang haben zum Fuß das diese nicht rausrutschen