Wie lange kann man einen butt plug tragen ohne irgendwelche schäden zu erleiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind theoretisch schon sehr lange Tragezeiten möglich, zu empfehlen ist aber immer mal wieder ne Pause zu machen um deinem Anus auch Ruhe und Pause zu gönnen. Generell solltest du wenn du damit jetzt anfängst dich nur langsam an längere Zeiten rantasten und dann merkst du schon, wann es unangenehm wird.

Bei den Maßen sollte es zu keinen Schäden kommen, auch wenn du den 24/7 trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Maße hast du den? Weil ich habe bei einer Seite gelesen das man es nicht länger als eine halbe Stunde tragen sollte oder maximal 1 Stunde also bin ich mir noch nicht so sicher

Du kannst diese Plugs mit etwas Gewöhung dauerhaft tragen. Der Steg hinten (das dünnste Teil von den Plugs) hat vermutlich nicht mehr als 1,5cm. Und dieser Teil dehnt den Schließmuskel, wobei ich das nicht "dehnen" nennen würde, da es sehr dünn ist.

Beim Einführen den Plug und die Rosette mit Gleitgel einschmieren, so dass der Plug leicht reingleitet. Wenn du die "dickste" überwunden hast zieht dein Po den Plug förmlich rein.

Es gibt immer Leute die Pro oder Kontra bei Analaplugs sind. Und es gibt genau so viele Leute die oft erfundene Horrorgeschichten erzählen, die in der Notaufnahme enden. Es kann passieren wenn man Dinge verwendet die dafür nicht geeignet sind, wie die berühmte Glühbirne oder offene Flaschen, etc.

Damit das nicht passiert muss das Ende des Plugs um einiges breiter sein als der Steg, damit er nicht ganz reinrutscht. Und falls das mal passiert, dann gehst du auf die Toilette und machst das was du dort normal auch machst und er wird wieder rauskommen.

Die Plugs oben sind für Anfänger gut geeignet... viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich denje bei der Größe schadet es nicht

Also ich trage 24/7 Analplugs und die meisten haben einen Durchmesser von 5 cm . Ich achte beim Plug darauf das der Steg nicht zu groß ist . Mit meinem Schließmuskel habe ich bis jetzt noch nie Probleme bekommen .