Der plugilicious ist eigentlich super, verliert aber leider gerne die Bluetooth-Verbindung (liest man auch in den Erfahrungsberichten bei eis.de). Ohne die Verbindung lässt er sich natürlich nicht mehr vom Handy steuern, und schon gar nicht aus der Ferne. Also lieber einen anderen verwenden (z.B. den Rotator), wenn einem die Fernsteuerung sehr wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MatthiasKlotz  19.10.2023, 18:55

Nachtrag: Obwohl er gar nicht besonders häufig eingeschaltet verwendet wurde, ist er jetzt nach wenigen Monaten aus elektrischer Sicht tot und nur noch als rein mechanischer Plug verwendbar. Schade! Da er nur eine kostenlose Dreingabe war, ist er nicht umtauschbar.

Ja, mein Nachbar hat einen. Als er mir das erzählt hat, habe ich direkt die App runter geladen und ihn ferngesteuert als er Besuch hatte. Ich hör nur durch die Wand ,,was vibriert hier so.'' Der war vielleicht sauer. Hat den direkt im Bluetooth Netz umbenannt. Ich habe ihn trotzdem wiedergefunden. Es gibt nur einen Analplug im Bluetooth Netz.

P2AaM  26.01.2023, 03:55

Das ist ja wirklich witzig :)

per48a  26.01.2023, 09:13

Dass die auch keine vernünftige Absicherung haben xD

Warrior2022  07.08.2023, 17:15

Du kannst sein Toy nur fernsteuern wenn eure APP Konten verbunden sind. Und ich glaube nicht, dass er dir seine Daten gegeben hat. War ein Versuch wert, bist leider aufgeflogen. ^^