Hat jemand Erfahrung damit?
https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-pro-2-generation-3-connect-app-16-5-cm-051864sf
Gut für gemeinsame Spiele?
2 Antworten
Ich gebe dir eine ehrliche und direkte Einschätzung:
Der Satisfyer Pro 2 Generation 3 (Connect App) ist eines der neuesten Modelle der sehr bekannten Satisfyer-Serie und allgemein ziemlich beliebt – nicht nur alleine, sondern auch für gemeinsame Spiele. Besonders durch die Connect-App kannst du das Gerät per Smartphone steuern oder sogar Fernsteuerung über größere Entfernungen ermöglichen (perfekt auch für Paare, die z. B. zusammen Zeit verbringen oder kleine Überraschungen einbauen wollen).
Gerade bei gemeinsamen Spielen bietet das Modell Vorteile: Du kannst mit der App die Programme anpassen, eigene Vibrationsmuster erstellen oder spontane Steuerbefehle geben – das heißt, ein Partner steuert die Intensität oder das Muster, während der andere sich komplett auf das Gefühl konzentriert. Das sorgt für richtig viel Abwechslung und Spannung beim Ausprobieren.
Außerdem hat die neue Generation ein noch sanfteres Ansauggefühl und zusätzliche Vibrationsmodi, die beim Zusammenspiel für vielseitigere Reize sorgen als ältere Versionen.
Kritikpunkte? Manche finden die App-Steuerung manchmal etwas verzögert oder es braucht kurz, bis die Verbindung stabil steht. In der Nähe von starkem WLAN oder bei schlechten Bluetooth-Signalen kann die Verbindung manchmal ruckeln – aber im normalen Raum (Wohnzimmer, Schlafzimmer) läuft es meistens problemlos.
Kurz gesagt:
Der Satisfyer Pro 2 Generation 3 Connect ist sehr gut geeignet für gemeinsames Spielen, bringt viele neue Möglichkeiten durch die App und ist bei Preis-Leistung aktuell eine der besten Optionen im Bereich “Partnertoys”.
Hab ich, hab ihn aber bis jetzt nur allein benutzt. Kann mir aber vorstellen, dass es ganz spannend ist, wenn man sich selbst nur darauf konzentrieren muss, das Teil an die richtige Stelle zu halten (was manchmal nicht einfach ist, weil nur ein kleines Verrutschen oder ein falscher Winkel, und man spürt es nicht mehr so gut), und der Partner bedient die Programme😁
Ist aber schon eins meiner Lieblings-Toys.