Satisfyer pro 2 Generation 3 leuchtet dauerhaft rot?

3 Antworten

Der braucht circa zwei Stunden, bis er voll geladen ist. Also sollte wahrscheinlich voll sein.

Ich habe Chat GPT gefragt, habe keine Erfahrung mit dem, glaubt mir einfach 😭💀

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du den in der schwarzen Version gekauft hast, ist das völlig normal. Bei einer anderen Version müsstest du dich an den Support wenden.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dachdecker und Steinmetz aus Leidenschaft (seit 2013)

Heyy,

Kenne nicht die genaue Anzahl an Minuten die der braucht, aber dürfte eigentlich nicht länger als 1std dauern. Probier einfach mal aus.

Freundliche Grüße, Noah

Woher ich das weiß:Hobby
JuliaQueen
Fragesteller

Alles klar! 😊