Satisfyer mit app verbinden?

3 Antworten

hallo.

Starte Deinen Satisfyer im Bluetooth-Modus, indem Du die Haupttaste 4 Sekunden lang gedrückt halten und loslassen, wenn Du einen doppelten haptischen Puls spürst. Gehe in der Satisfyer Connect App auf "Meine Satisfyer" und wähle das Gerät, um eine Verbindung herzustellen

da wäre der link für die bedienungsanleitung: https://www.satisfyer.com/at/bedienungsanleitung

kannst mich gerne auch adden in der app: liamxx18

Es gibt wohl 2 Versionen vom Gerät. Eine mit und eine ohne Bluetooth

Das funktioniert irgendwie nicht 😕