Wie funktioniert die remote Partner Funktion bei satisfyer control?

FreeSoulFL  03.03.2021, 11:52

War beim Kauf keine Anleitung dabei?

DrachensHexle
Fragesteller

Nur für das Gerät und wie man die App grundsätzlich bedient. Aber keine Schritt für Schritt Anleitung für den remote Partner teil. Da stand nur, gibt es. Grummel.😢😢😢

2 Antworten

Ohne soetwas zu besitzen wpürde ich schlichtweg raten, dass du dein smartphone mit dem gerät verbinden musst und dan ggf eine freigabe für den partner in der app erteilen musst..
SOrry, ich kenne die oberfläche nicht, es wäre einfach nur das logischste schema für einen solchen verbindungsaufbau

DrachensHexle
Fragesteller

Vielen lieben Dank, aber leider nein. Da steht nur drin wie der Vibrator und die generelle Verbindung klappt. Nicht aber wie ich meinem Partner die Kontrolle übergebe.

  1. Du musst den Satisfyer mit deinem Handy koppeln und dir ein Profil anlegen.
  2. dein Partner muss sich ebenfalls ein Profil anlegen.
  3. wenn ihr euch gefunden habt (mal die Suchfunktion nutzen) dann hast du unten in der Leiste das Symbol mit den zwei Herzen. Da klickst du drauf und müsstest eigentlich deinen Partner finden.
  4. jetzt hast du oben in der Leiste das Anruf Symbol und da klickst du drauf und dann auf den Button (Steuerung abgeben) bedenke aber bitte das DU mit dem Ding gekoppelt sein musst, sonst funktioniert das nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche euch ganz viel Spaß 😉

cesphipps  18.05.2022, 17:48

Müssen beide ein Gerät haben oder kann auch nur eine Person eins haben ?

Flummy631  15.06.2022, 15:39

Wo finde ich den Button?