diese app wurde vom systemadministrator gesperrt?

2 Antworten

Wenn du keine Administrationsrechte auf dem Rechner hast, musst du dich an einen Administrator wenden, der dir das Windowstool zum Entfernen bösartiger Software freischalten kann.

Das kann ich auch lesen. Ich bin aber Systemadministrator.

0
@Be4zZz

Na, dann solltest du die mrt auch wieder freischalten können. Es sei denn, du hast irgendeine Malware auf dem Rechner, die das verhindert.

1

AppLocker ist keine malware.

0
@Gummileder

Das habe ich auch nicht behauptet, dennoch gibt es Trojaner, Adware etc. die genauso arbeiten und dich aussperren können.

0

Die Rechte für das "Microsoft Tool zum Entfernen bösartiger Software"

gehen etwas tiefer. Startet .glaube ich, jeden 2. Dienstag.

Mach dir nicht viel Gedanken drum um besorg dir eine Vernünftige Schutzsoftware wie z.B. ESET, falls du noch keine hast.

Ein Comment auf Englisch schreiben

Hallo, ich soll in Englisch mein erstes Comment schreiben. Es wäre supernett, wenn ihr euch es mal durchlesen könntet. Über Verbesserungsvorschläge( also Formulierung oder Rechtschreibung oder auch noch einen Pro/contra Punkt den ihr wichtig findet oder etwas anderes) würde ich mich sehr freuen ;) Das Thema das wir vorgeschrieben bekommen haben war: Rules in our everyday life

A Comment

Rules are a very important thing in our life. I believe it´s very important to discuss this topic. For everything in our life we have rules, for example speed limits or curfews. But, are we too obsessed with safety in our everyday life? Or have we got too few rules?

Rules for speed limits for instance are very important. If there are not rules for that, life will change. Everything will be very dangerous. Everybody would drive as fast as they want and there would be more accidents.
Another pro is, that without rules you will early be dead, there will be too much risk in our everyday life.
But there does not only exists pros, on the other hand there are also cons. Without the rules we will have more freedom. We would have much more fun with fever rules.
Secondly there are too much rules for teenager. It is tempting to break them and the teenager can not have so much fun as without rules, because they are not allowed to stay all the night long at partys or to go late in the cinema.

To my mind, most of the rules are very important in our everyday life and we have not got too few rules and are not obsessed with safety.

...zur Frage

Braucht man für Windows 10 zwingend einen Virenschutz?

Oder reicht der bereits vorinstallierte Windows Defender?

...zur Frage

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu Deinstallieren und anschließend wieder zu Installieren, leider ohne Erfolg. Die Cache habe ich auch schon zurückgesetzt.

Nach mehreren Recherchen im Internet habe ich das Appsdiagnostic-Tool von Microsoft ausgeführt. Der Windows Store wurde im Setup zurückgesetzt. Anschließend bekam ich diese Fehlermeldung: "Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt."

Was kann ich tun um die Foto App öffnen zu können?

...zur Frage

Ich sollte ein Text zum Thema "Hitzefrei" schreiben, in dem ich meine Meinung repräsentiere, könnt ihr mir sagen ob der grammatikalisch korrekt ist?

Ich sollte ein Text zum Thema "Hitzefrei" schreiben, in dem ich meine Meinung repräsentiere, lönnt ihr mir sagen ob der grammatikalisch korrekt ist, es ist keine ERÖRTERUNG. Ich bringe noch mehr Arfumente rein :D

Lots of teenagers want a day off because of exessive heat in their school. I think the teachers should allow the teenagers a day off because of excessive heat, for different reasons, that I am going to explain:

Sometimes teachers think it's not good that the teenagers have a day off because of excessive heat, because it is important to learn more in the school. Also, it would be better that the teacher will allow it to have a day off because of excessive heat for the teenagers in their school, because it has a massive effect on the healthy for them, for example for the psychic.

To sum up, I think teachers should allow a day off because of excessive heat for the teenagers in their schools, because it is good for the healthy.

...zur Frage

Windows 10, kein Benutzerkonto verfügbar?

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein riesiges Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe hier ein Windows- Tablet mit Windows 10 deauf. Angemeldet bin ich nur mit dem Administrator- Konto. Da man dort auf nichts zugreifen kann, wollte ich mir ein Benutzerkonto anlegen. Dies ist aber nicht möglich, weil dort steht "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im store danach suchen? Ja nein". Das geht aber nicht, da ich ja nur mit dem Administrator- Konto angemeldet bin und daher auch nicht auf den Store zugreifen kann. Nun steh ich da und komme nicht weiter.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wie ich ein Konto machen kann, wozu ich keinen store benötige?

Ich danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?