Die ersten vier Zahlen Blöcke getrennt durch Doppelpunkte müssten gleich sein, die anderen vier Blöcke sind unterschiedlich. Du hast vermutlich drei physische Netzwerkadapter aktiv, das WLAN und der Mobilfunk sind schon mal zwei.

Bei der IPv6 ist die erste Hälfte die NetzID vom Provider, die zweite Hälfte ist die Hardware des Gerätes. Mit der privacy extension ist das anonym.

...zur Antwort

Vielleicht weil die Funnkkanäle 2,4GHz und 5 GHz jeweils ihren eigenen Namen bekommen haben. Kann man machen, muss man aber nicht. Weniger ist mehr.

...zur Antwort

Vielleicht geht das mit diesem Plug-In http://members.ozemail.com.au/~hodsond/dbp.html

habe ich eben gegooglet.

Ich benutze für Fotobearbeitung unter anderem Adobe Lightroom Classic. Wenn man dort ein Bild bearbeitet hat, kann man die gemachten Einstellungen von einem Bild aufs andere kopieren. Man kann sogar das Original Foto mit den Einstellungen an jemand anderen, der Lightroom hat, verschicken in einem Paket.

...zur Antwort

Die Diskussionen über die Beule in der engen Hose bei Männern gibt es hier öfters:

https://www.gutefrage.net/frage/-penis-zeichnet-sich-unter-leggings-ab--no-go----

Natürlich darf man das, ist ja ein freies Land.

Man muss schon ein gutes Selbstbewusstsein entwickelt haben, damit es einen nicht mehr juckt, „was die anderen Leute dazu sagen“. Es gibt ja keine offizielle Modepolizei, Männlichkeitspolizei oder Homophobenpolizei nur die von Mutter, die den meisten Männern eingeredet haben angepasst und unauffällig durchs leben zu gehen, Schwiegermutters Liebling sozusagen. 

...zur Antwort

Das ist ein TV/Rado/Daten Kabelanschluss, ist eine andere Technologie als die du bei 1&1 bestellt hast, das dürfte DSL sein und wird über den Telefonanschluss ermöglicht.

...zur Antwort

Mach mal rechts Klick auf die Font Datei*en und dann "Für alle Benutzer installieren".

...zur Antwort

Der Herr Kachelmann hat eine sehr gute Wetter Seite:

https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/windmittel-10min.html

Da kannst du den Tag auswählen und auch noch andere Wind Werte und andere Wetter Werte.

...zur Antwort
Wie lange braucht man um ein guter Cutter zu werden?

Also seit ca 5 Monaten schneide ich und drehe gerne Videos und möchte es gerne später Hauptberuflich machen .

Wenn ich Schule habe ,dann verbringe ich ca 7 Stunden täglich mit dem schneiden und drehen und am WE ca 12-18 Stunden (also verbinge ich damit ca 60 Stunden die Woche ) und da es mir auch sehr viel Spaß macht kann ich auch 90-100 Stunden die Woche damit verbringen und würde mich am liebsten damit selbständig machen ..

Mein erstes Ziel ist damit mehr als 1000 Euro Netto zu verdienen um keine andere Tätigkeit mehr auszuüben und mehr Zeit mit dem schneiden drehen usw zu verbringen ..

Geld verdienen will ich als Freelancer und als YouTuber und als Cutter für andere YouTuber ..

Wie lange braucht macht um ein guter Cutter zu werden und wie lange dauert es bis man damit mind 1000 Euro Netto verdienen kann ?

Nach den 5 Monaten kann ich schon ein großes Unterschied festellen aber bin noch lange nicht gut ..

Mein Traum ist es damit so erfolgreich zu werden um damit dann durch die ganze Welt zu reisen und die schönsten Videos zu machen und da es mir auch noch unglaublich viel Spaß macht bin ich auch bereit 100 Stunden die Woche zu arbeiten .

Man sagt ja dass man ca 10.000 Stunden investieren muss um im jedem Bereich erfolgreich zu werden , glaubt Ihr kann man diese 10.000 Stunden als Richtwert nehmen ?

Also kann man dann ausgehen ,dass man nach 10.000 Stunden ein guter Cutter ist also nach 4 Jahren wenn man jeden Tag damit 7 Stunden verbringt ?

...zur Frage

Studieren, 8 Semester Regelzeit

https://www.filmuniversitaet.de/studium/studienangebot/bachelorstudiengaenge/montage/

...zur Antwort

Du kannst überall in Gummistiefeln rum laufen. Es gibt kein Verbot. Ich laufe in Berlin in Gummistiefeln herum, sogar im Büro.

...zur Antwort

Einerseits nein, bei Neugier und Kommunikation kann es durchaus förderlich sein, andererseits ist das als erste Frage eher so zu bewerten, dass der Fragende voraussetzt, dass die/der Schwarze keine z. B. Deutscher Staatsbürger ist, obwohl in Hamburg geboren.

Diese Frage stellt sich ja bei einigen der Bevölkerung z. B. bei Tatverdächtigen von Straftaten.

Es ist wichtig, dass man mit Lebenserfahrung das Schubladen Denken überwindet und nicht immer in Stereotypen denkt. Beispiel: Nur weil ich als älterer Mann Damen Leggings trage, bin nicht unbedingt homosexuell.

...zur Antwort

Adress und Bankdaten werden unter anderem mit der Schufa abgeglichen. Nur mit einer Email Adresse kann man nicht über Paypal nicht bezahlen. In dem Link findest du die Unternehmen, die die Überprüfung durchführen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywaxelv-full

...zur Antwort
Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten?

Hallo Technickfreaks! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dieses Problem kostete mich schon mehrere Tage. Ich habe recherchiert und nix ist bei herumgekommen...

Bevor wir zu dem Problem kommen, hier ein paar meiner verbauten Teile:

Intel Core i7 920

GTX 1050ti 4GB

16GB DDR3

Bios: Ami BIOS (alt also kein UEFI)

Gut kommen wir zu dem Problem!

Mein Vater hat vor kurzer Zeit auf eBay-Kleinanzeigen diesen PC für mich erworben. Nach längerer Zeit ist mir aufgefallen das noch eine der ersten Windows Versionen drauf ist (1511). Als ich diese nun Updaten wollte kamm auch das ein Update (1909 oder 1903 bin mir nicht ganz sicher) heruntergeladen wird. Also der Rechner nun neugestartet ist um die Updates zu installieren blieb er beim blauen Windows Logo hängen. Das ging nun über eine Stunde so. Als ich den PC danach neugestartet habe war ich wieder auf der alten Version und Windows sagte das die Updates nicht installiert werden konnten. Als ich nun also versuchte einen Clean Install zu machen (mit Media Creation Tool einen 16 GB Stick erstellt) und im Boot Menü den Stick auswählte kamm wieder nur das Windows Logo welches nach einer Sekunde verschwand und nach ungefähr 10-20 Sekunden wieder kamm. Und natürlich passierte auch Stundenlang nix und es blieb nur bei dem Logo somit startete auch kein Setup.

Somit bin ich derzeit auf der Windows Version 1511 gestrandet und komme davon nicht weg! Sachen wie Secure Boot oder USB Legacy Support hab ich auch schob alles durch.

Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Bau mal Komponenten aus, die nicht benötigt werden (PCIe Karten, Datenträger, ...). Alle Geräte wie externe Datenträger außer dem Bootstick entfernen. Andere Grafikkarte einbauen. Schwierig Sache so aus der Ferne.

...zur Antwort

Weder kann dir einer verbieten die Leggings zu kaufen oder als Mann diese zu tragen UND auch sich in der Öffentlichkeit damit zu zeigen, so wie ich es mit meinen Lederimitatleggings "für Damen" mache.

Um irgendwelchen Vorurteilen der Männlichkeitspolizei oder der Modepolizei aus dem Weg zu gehen, einfach online kaufen. Bei meiner Körpergröße von ca. 1,85 m passen mir die engen "Damenklamotten" von H&M in Größe XL ganz gut, ansonsten in die Größentabelle schauen.

https://www2.hm.com/de_de/sale/damen/hosen/leggings.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.