Kommt auf das Bios an, das verwendet wird. Ein Beep bedeutet aber immer, das alles in Ordnung ist. Bei drei schaust du mal hier:

http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php

...zur Antwort

Das ist richtig, ein Computer kennt nur zwei Zustände: Aus (0) und An (1). Das aber extrem schnell und in großen Reihen ergibt dann das, was du auf deinem Bildschirm siehst :)

...zur Antwort

Ja, auch das ist in beiden Fällen Körperverletzung und wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe geahndet:

https://dejure.org/gesetze/StGB/223.html

...zur Antwort

Bleibt dir wohl nur ALG II und/oder nebenbei arbeiten gehen, wie zig andere Studenten das auch machen...

...zur Antwort

Die Tastenkombination Windows+E hat schon bei Windows 95 ein Explorerfenster geöffnet und das tut es unter Windows 10 immer noch.

...zur Antwort

Leider erkennt man auf den Bildern gar nichts, da sie nicht da sind...

Zum Klonen einer Festplatte kannst du Clonezilla benutzen.

...zur Antwort

Die WTG ist der Ansicht, dass die (wahren) Christen, des Zeitraums 33 u. Z. bis 1935 u. Z., künftig mit Jesus im Himmel als Könige und Priester über eine paradiesische Erde regieren werden, insgesamt 144.000. Ab 1935 sei dann vorwiegend eine sogenannte „große Volksmenge“ in Erscheinung getreten, deren Anzahl unbestimmt, aber wesentlich höher sei. Diese habe die Hoffnung, für immer im Paradies auf der Erde zu leben. Die Bezeichnungen beider Gruppen stammen aus der Offenbarung des Johannes.

Quelle - oliverwolschke.de

Charles T. Russell glaubte bei Gründung tatsächlich, dass nur die ZJ ins Paradies kommen würde, hatte er doch nicht damit gerechnet, dass 1. seine Weltuntergangsprophezeihung doch nicht eintritt und 2. dass die Zahl der ZJ ziemlich schnell wuchs und rasch über 144.000 anschwoll. Da dann plötzlich nicht mehr genug Platz da gewesen wäre, wurde das - wie oben erwähnt - ab 1935 geändert.

...zur Antwort

Eigentlich nicht, da Bukowski die Hälfte seiner Stories im Suff geschrieben hat :D

Allerdings schreibt Akif Pirincci manchmal ähnlich.

...zur Antwort

Es können Rahmenteile gestaucht sein, sodass die Verkehrssicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Du solltest das auf jeden Fall untersuchen lassen, auch für die Versicherung.

...zur Antwort

Dafür musst du extrem gelenkig sein, aber rein theoretisch kann das funktionieren. Männer haben es da für Autofelatio deutlich einfacher.

...zur Antwort