Früher gab es mal "rotten.com", die Seite ist aber abgeschaltet worden.

Wenn du aber bei Google nach Alternativen dafür suchst, wirst du sicher fündig.

...zur Antwort

Das klingt eher nach einem defekten Co-Prozessor. Wenn dem so ist, wirst du wohl ein neues Mainboard brauchen.

Wäre das Ladekabel defekt, könntest du das am Ladesymbol in der Systray erkennen.

...zur Antwort
Alternative Antwort

Interessant, dass vor allem Atheisten antworten, ich will mich da nicht ausschließen. 😁

Es wurde mittlerweile hinlänglich bewiesen, dass sowohl für die Entstehung des Universums, noch für die Entstehung von Leben irgendeine intelligente Wesenheit von außen eingreifen musste. Sie war dabei völlig entbehrlich.

Götter sind ein menschliches Konstrukt und gehören auf den Müllplatz der Fantasiefiguren.

...zur Antwort

Klar, du kannst rufen, wen immer du möchtest. Allerdings wird dich niemand hören, denn Dämonen, Geister, Einhörner, Kobolde und Elfen sind genauso Ausgeburten der menschlichen Fantasie wie Götter und Engel.

...zur Antwort
Eigene Meinung

Anders zu sein bedeutet immer, Diskriminierungen, Mobbing, Hass etc. ausgeliefert zu sein.

Das muss endlich ein Ende haben und deshalb gehen LGBTQ+ Menschen auf die Straße und demonstrieren für ihr Recht der Akzeptanz.

Mehr Toleranz hätten einige Menschen dringend nötig.

...zur Antwort

Wenn du wie ein Superheld sein möchtest, vermute ich mal bei dir mangelndes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Das lässt sich aber aufbauen, z. B. bei einer Psychotherpie.

...zur Antwort

Ich habe drei (schon länger erwachsene) Kinder, die allesamt areligiös aufgewachsen sind, weil ich immer schon der Meinung war, dass man Kindern nichts ohne ihren Willen aufzwingen sollte, schon gar keine religiösen Ansichten.

Wenn Kinder alt genug sind, das Ganze zu verstehen, ist immer noch genug Zeit, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.

...zur Antwort

Der Gläubiger kann gar nicht auf Bezahlung der Inkassokosten bestehen, das ist einzige Sache des IK.

IK arbeiten i. d. R. mit Drohungen. Lass dich davon nicht einschüchtern.

Ich hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall. Nachdem ich vom IK die üblichen Drohungen erhielt, bezahlte ich zzgl. Mahnkosten direkt an den Gläubiger. Dann erhielt ich noch ein paar Briefe vom IK, dass ich gefälligst auch deren Kosten zu zahlen hätte. Irgendwann hörte das auf, nachdem ich sämtliche Schreiben von denen ignorierte. 😁

...zur Antwort

Dafür müsste erst einmal definitiv belegt werden können, dass es sowas wie den Himmel oder die Hölle tatsächlich gibt. Aber selbst eine Weiterexistenz der "Seele" konnte bislang nicht nachgewiesen werden. Alles nur graue Hypothesen.

...zur Antwort
Der Mensch hat eine unsterbliche Seele.

Das ist bislang immer noch nur eine Hypothese. Bewiesen ist das nicht.

...zur Antwort