Webcam funktioniert irgendwie nicht, was tun?

3 Antworten

Wenn deine Webcam nicht mal in Gerätemanager anzeigt, bedeutet das der PC denn Kamera überhaupt nicht mehr erkennen kann. Da ist warscheinlich der Kamera hin.

Und statt neue Kamera Kaufen würde ich empfehlen eher Smartphone als Webcam benutzen, denn heutige viele Smartphone haben halt bessere Kamera Quallität als bei Webcams. Da gibt es für Android menge Apps wie man Handy als Webcam für PC nutzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.