warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich gerade die neusten Treiber von Windows dirtekt runtergeladen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Sie Dich dazu bringen wollen dass Du Sie "Aufpasser" bezahlst, die darauf schauen, dass alle Treiber immer auf dem neuesten Stand sind.

iodwejhuicoevh
Fragesteller

das heißt eigentlich sind die Treiber auf dem neusten Stand nur das Programm gaukelt mir vor, dass es nicht so sei, damit ich deren anderes Programm downloade. Habe ich das richtig verstanden.

Danke schonmal für die Antwort :)

Anyone100  09.06.2022, 12:05
@iodwejhuicoevh

Ja, doch nicht nur downlade, sondern wirst Du aufgefordert dafür zu bezahlen, denn umsonst kriegst Du dort nichts. Also ignoriere sie einfach.

Anyone100  09.06.2022, 12:24
@Anyone100

Jetzt fällt mir aber ein, dass Du ASCU bereits installiert haben musst, wenn sie Dir diese Information posten. Die bieten sich an, dass sie darauf achten, dass keine Fehler im System aufkommen, also immer alles kontrollieren werden. Und dann kriegst Du eben die Mitteilung, dass zig Treiber erneuert werden müssen. Wenn Du dann sagst: Beheben! Musst Du vorher über Paypal dafür bezahlen. Ich hab die auch einmal installiert, weil ich dachte, die sind gratis. Du kannst sie ohne Probleme wieder deinstallieren.

Windows hat auch nicht immer die neuesten Treiber.