Intel system Fehler bei der installation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen lädt Windows 10 für gewöhnlich aktualisierte Installationsdateien während der Installation herunter (es sei denn man lehnt das explizit ab!) und zum anderen sehe ich jetzt kein akutes Problem.
Zum anderen mag das daran liegen, dass Treiberpakete installiert werden, die eventuell schon andere Gerätetreiber des Hersteller enthalten. Somit ist dann die Installation eines anderen Treiberpaketes obsolet und erzeugt dann beim Versuch es zu installieren einen "Fehler" der intern wahrscheinlich nur besagt "es ist bereits ein neuerer Treiber installiert"

Davidschobi
Fragesteller

Ah ok, ist das bei win11 auch so da es win11 ist?

AlexElder  23.01.2023, 16:50
@Davidschobi

Naja Windows 11 ist ja nur mehr eine Evolution in Sachen Bestriebsystem (also ein Aufbau auf Win10) und keine Neuentwicklung. Deswegen würd ich mich jetzt einfach aus dem Fenster lehnen und vermuten, dass es da noch genauso ist ;-)