Mifcom pc zurückschicken System um alle Treiber neu zu installieren?

1 Antwort

Ersteinmal

Windows 10 >>>>>>> Windows 11.

Zweitens:

Alle Treiber sind normalerweise im Internet auffindbar, dat ist nichts was nur der system Hersteller installieren kann.

Drittens:

Ich hatte auch Mal so schlimme Fehler, mit krank vielen BSODs. Ein paar Mal fresh install und dann klappte es bei mir wieder.

-> nicht in den Einstellungen zurück setzten, sondern mittels Boot-Drive.

Serienjunky12
Fragesteller

Windows 10 ist auch besser mit windows 11 nur Probleme gehabt aber das Problem ist das ich z.b kein wlan hab obwohl ich mein lan Kabel angeschlossen hab mein 2 Monitor wird nicht erkannt und sowas deswegen wäre einfach mal eine System Neuinstallation auf Windows 10 am Werk einfach am einfachsten