Windows Update 22H22 will nicht runterladen?

3 Antworten

Bei mir hilft es meisten, wenn ich den Inhalt von diesem Ordner Leere, und Windows erneut nach Updates suchen lässt.

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

Das Problem sofern passiert wenn er unterbrochen wurde, oder auf eine andere Art gestört wurde, lässt Windows gerne mal ein paar Quellfehlercodes springen.

Windows neuinstallieren.

Kweangelsack
Fragesteller

hab ich auch schon

Kweangelsack
Fragesteller
@n1n01

ne hab PC zurückgesetzt und dann konnte man da auswählen ob man Windows neu installieren will und das hab ich dann halt auch gemacht

Henning6835  18.06.2023, 21:26
@Kweangelsack

Das zurücksetzen bringt nicht viel. Mach das lieber nochmal mit einem Stick. Dann hast du das Update auch eigentlich schon