unexpected kernel mode trap?

2 Antworten

Hallo, leider kann man auf dem Bild die angezeigte Meldung nicht vollständig erkennen. Es ist jedoch ersichtlich dass es sich hierbei um einen Bluescreen handelt.

Sie könnten hier ein größeres Foto von der Meldung hochladen oder alternativ können Sie sich z.B. mit dem kostenlosen Tool "Bluescreenview" vertraut machen. Dieses Tool ist in der Lage einen Bluescreen-Dump zu öffnen um weitere Einzelheiten zum Absturz zu erhalten.

Da ich Windows neuinstalliert habe, Bios Update, Windows zurückgesetzt habe, alle Treiber geupdated bekomme ich dieses Problem immer noch.

Versuch es mal mit einem älteren Grafikkartentreiber.