Kali Linux mit tp-link schon einsatzbereit?

1 Antwort

Wenn du Kali Linux nutzt, bist du folglich professioneller PenTester. Da ist man gut informiert und weiß unter anderem, dass eine Suchmaschine dir weiter helfen wird. Oder das entsprechende Kali Linux Forum. 👍 Ich gehe davon aus, dass der USB Stick nicht korrekt in die VM weiter gereicht wird.

Wenn du neu im Bereich Linux bist, dann nimm eine andere Distribution, lerne die Grundlagen, mache eine Ausbildung zum IT Fachmensch, bspw. Fachinformatiker, und dann in einigen Jahren ist eine spezielle Distribution wie Kali Linux für dich geeignet 👍