Windows 11 22H2 Update Fehler wer noch?

5 Antworten

Hatte das Problem auch, aus dem Microsoft Update Catalog das Update herunterladen:

https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=kb5017321

mit einem Doppelklick installieren und nachdem Neustart Windows Update nochmals starten.

In Windows Update den Updatevorgang starten. Bei mir hat er noch bis 12% heruntergeladen, aber nichts mehr installiert.

Jetzt steht da: "Sie sind auf dem neuesten Stand".

Autodrom
Fragesteller

so habe ich es jetzt auch gemacht^^

Erste Regel ist immer dafür zu sorgen, dass alle Systemdateien in Ordnung und nicht defekt sind.
Bitte zunächst folgende 2 Befehle als Admin in der Konsole ausführen.

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
sfc /scannow

Danach erneut probieren.

installier es über das MediaCreationTool, dann ist die Chance höher, daß es klappt

Windows 11 herunterladen (microsoft.com)

oder Du lädst das Update manuell runter

Microsoft Update-Katalog

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J